Support Spielen nach windows10 Fall Creators Update nicht richtig möglich!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles zurück Thema solved.
    Fast wie in ner schlechten Komödie. Das Referenzspiel als vergleich lief nun doch net so ruckelfrei. Also war ich auf Hardwaresuche also kabelanschlüsse geprüft etc und was is ?

Die dusslige Katze hat auf meinen Repeater ***. Oh man ich werd ma alf anrufen der verwandelt sie in einen Krapfen und verspeisst sie ^^.

Also Thema kann geschlossen werden.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also jetzt mal ne frage, ich hatte gestern echt viele lags, was mir eigentlich eher selten passierte. Ich habedie berühmten ersten schritte ausgeführt usw. ok es gab keine Besserung also habe ich mal geguckt, oh denke ich da steht ja noch ein win10 update aus ok habs upgedatet jetzt waren die loginversuche negativ, Serverauswahl war das letzte was funktionierte und dann nix nicht mal eine Fehlermeldung. Ok erste schritte erneut uund wow beim herunterladen der daten brauchte es zu lange und nach zig minuten um zumindest die erforderliochen daten zu laden und ich war ingame nur reitete ich durch die luft. sah zwar witzig aus aber echt mies.

Ich will hier bp nicht die schuld zuweisen, aber kann es sein dass das game mit dem neuen Windowsupdate net klar kommt, da sind ja auch so komische neue sicherheitsfunktionen dabei.

Ich frage erst mal hier vielleicht hat wer ja ähnliche probleme.

Ich weis selbst dass es etwas hängt nach der neuinstallation aber das ist eine extreme Situation, so schlimm wars noch nie, allein die downloadgeschwindigkeit beim ersten start ist unter aller kanone. 200er leitung aber erst nach 1 minute 4 mb das hinkt,

Ein anderes onlinegame das es nun auf deutsch gibt hatte ich ma angetestet letztens und als referenz genommen, das läuft tadellos schickt mich ruhig auf den weg ins exil wenn ich mich zu blöd angestellt habe.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2017
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Satansmagic

Ist das nicht ein wenig hart?:eek:
    Das arme Kätzchen hatte doch nur eine kleine Magenunstimmigkeit:oops:

Wir schlagen eine Extraschmuseeinheit zur Beruhigung vor.:cool:

Ende gut alles gut .... in diesem Sinne
    *Schlüssel schwing*

LG Myantha :)

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.