Spieler, die sich gegen eine Gruppe stellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChrischHammerfaust gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrischHammerfaust

ChrischHammerfaust Nachwuchs-Autor

Hallo Gildenmeister,

Achtung, wenn dieser Spieler Mitglied eurer Gilde ist, dann schämt euch. Wenn dieser Spieler Mitglied werden möchte, überlegt euch, wen ihr da einladet.

Solche Spieler ruinieren den Spielspass für uns alle.

6v6 ist ein Teamspiel, egal ob man gewinnt oder verliert. Und wir wollen gemeinsam Spass haben. Wer das nicht will, sollte draußen bleiben, oder 1v1 spielen, dort kann er sich dann beweisen.

hammerfaustus

ups, anscheinend hat *** seinen Helden gelöscht.
    Wir waren auf lvl50 in der Arena.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
  2. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Was ist denn das für eine Nummer? Kann es wirklich angehen, dass ein lvl 6 in einer 50ziger Gruppe mitspielt?

ChrischHammerfaust gefällt dies.
  3. ChrischHammerfaust

Tja, das will erklärt sein ;-)

Hallo Moderatoren,

erklärt mir dieses bitte.

LG
    hammerfaustus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ChrischHammerfaust,

die Bilder mussten entfernt werden. Auch wenn dein Ärger nachvollziehbar ist, ist negatives Namecalling hier im Forum nicht erlaubt.
    Es steht dir natürlich frei, dich mit den Bildern an den Support zu wenden, wenn du dich beleidigt fühlst.

@ stinehoreburg:
    Nein. Man kann lediglich zusammen in Gruppe PvP spielen, wenn man sich innerhalb von +/-5 Leveln befindet.
    Allerdings sind manche Namen mitunter auch mit Schriftzeichen aus anderen Zeichensätzen geschrieben, so das mehrere Spieler Namen haben können, die gleich aussehen, auch wenn sie es nicht sind.

@ ChrischHammerfaust:
    Auch dies ist ein Punkt den du bzgl. des Namecallings noch in Erinnerung behalten solltest. Durch die Nennung eines Namens werden auch solche Spieler blossgestellt, deren Name nur gleich aussieht.

Dein Doppelpost wurde zusammengeschubst. Bitte nutze demnächst die "Bearbeiten"-Funktion.

noch viel Spass im Spiel und spannende Matches
    LG Skelsayu

5. ChrischHammerfaust

hi,
    in den screens konnte man sehen, dass dort keine sonderzeichen verwendet wurden, oder gibt es nicht sichtbare zeichen?
    LG
    hammerfaustus

übrigens, es geht nicht um die beleidigung, sondern um unfaires verhalten in der arena...
    und darum dass dieser char nicht mehr zu finden ist. Warum sollte ich mich an den support wenden? Es geht um den spielspass in diesem spiel. Ihr als moderatoren habt euch doch bereit erklärt, von uns usern angebliche probleme aufzunehmen und zu vermitteln? Ich habe einen nachweis erbracht, dass es sich um ein und den selben char handelt! Eure aussage dazu ist, ich soll mich an den support wenden?

LG
    hammerfaustus

P.S.
    wenn es im forum verboten ist, ein "namecalling" zu machen, dann schreibe mal, wie ich den char auf meine ausschlussliste setzen soll, wenn ich ihn nicht finde, außer unter lvl6?

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ChrischHammerfaust ,

es gibt Zeichen die sich optisch nicht von ihren Gegenstücken im deuschen Alphabeth unterscheiden lassen, jedoch als eigenes Zeichen identifiziert werden. Hierdurch lassen sich optisch absolut nicht unterscheidbare Namen generieren.

LG Skelsayu

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.