Spieler fürs Farmen gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ali-K gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali-K

Ali-K Laufenlerner

Hi,
    ich suche einen Mitspieler, mit dem ich einige Zeit die Zwischenwelten zu 2. farmen kann. Am besten wär ein Zwerg dafür geeignet . Ein Magier geht auch, wenn er weiß, wie man die Singularitäten setzt etc. Ich selber bin Drachenkrieger LvL 50. Daher suche ich auch einen Lvl 50er Mitspieler. Ihr müsst nicht der beste sein, was den Schaden angeht. Bin selbst nicht der stärkste ^^.
    MfG Fanatali

Onlinezeiten: Zurzeit jeden Tag. Hab grade Ferien.
    Am Besten wär Q3 oder Q4 (Vorerst nur Schmerzhaft)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Ali-K,

vielleicht ergänzt du deine Onlinezeiten? Und ob du alle Zwischenwelten farmen willst oder nur eine bestimmte? Auch der Modus (schmerzhaft, qualvoll oder tödlich)?

Viel Erfolg bei der Suche!

Lg Elea

3. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

hmm wie heisst du ingame ?

4. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

wie heisst du ingame ?

5. Lord_Badewanne

Lord_Badewanne Laufenlerner

Ernsthaft?

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.