Spieler fürs Glyphenfarmen gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Waldfrucht gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldfrucht

Waldfrucht Laufenlerner

Hi leute :D

Wie im Titel schon beschrieben, würde es mich freuen, wenn der ein oder andere lust hat Glyphen zu farmen auf dem Server Heredur.

Zum Farmen:

Gefarmt wird in Q3 und nur die 3 Minibosse. Modus ist Schmerzhaft, also der einfachste.

Die einzige anforderung ist das man level 50.

Online bin ich immer Nachmittags und Abends. Skype und TS sind leider nicht vorhanden.

Würd mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, der lust hat dauerhaft mit mir zu farmen.

Fast schon vergessen. Zu mir:

Mage level 50 mit akzeptablen Werten denk ich mal. Schaffs auf jedenfall Solo da durch dauert halt seine weile :) Ingamename: Wáldfrúcht

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
    3r0$ gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Waldfrucht,

vielleicht trägst du noch deine bevorzugten Onlinezeiten, den Server auf dem du spielst und die dir ggfs. zur Verfügung stehenden Kommunikationsmöglichkeiten (z. B. Skype, TS) per 'Bearbeiten'-Funktion nach.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  3. 3r0$

3r0$ Foren-Grünschnabel

Hey wenn du das gaze auf schmerzhaft machst würde ich gerne mit meinem DK(3ros) mitkommen ... lvl50 vorhanden und auch akzeptable werte sind vorhanden :D

Achso und trag noch bitte deinen ingame Namen nach damit man dich finden kann :p

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.