Spieler gegen Spieler ( Gruppe) gesperrt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grottenmolch gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grottenmolch

grottenmolch Laufenlerner

Huhu,

hoffe, ich bin im richtigen Unterforum, falls nicht tut es mir leid.
    Ich hatte mich für einen Gruppenkampf angemeldet, nur leider ist mir gerade mein Internet abgeschmiert.
    Nun ist der Button für Wettkampfanmeldeungen rot. Wie bekomme ich das wieder weg?

Sorry für die blöden Fragen, spiele zwar schon lange, aber halt just for fun.

ps: habe mich schon wieder aus und wieder eingeloggt, aber der Button bleibt rot.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Moin,

dann hast du eine 15 Minuten Sperre bekommen. (Guck am unteren Bildschirmrand, wo die Pets auch angezeigt werden )

Nach 15 Minuten ist alles wieder normal.

Mfg

3. grottenmolch

grottenmolch Laufenlerner

Ah, jetzt weiß ich bescheid. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! :)

4. elea

elea Guest

Hallo grottenmolch:)

Klaustrophobiker war schnell mit der richtigen ANtwort und wir hoffen du hast nach 15 min wieder PVP spielen können. Falls keine weiteren Fragen sind, kann ich den Thread wieder schliessen?

Viel Spaß und lass dich nicht so verhauen in PVP!

LG Elea

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.