Spieler Herausfodern (1vs1./PvP)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie steht ihr zu meiner Idee:

1. Ich bin Dafür.

12 Stimme(n)
    38,7%
  2. Ich were dafür wenn, es Ruhmpunkte/zeichen geben würde.

6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Ich were dafür wenn, es eine dafür Vorgeferidgte Arena geben würde.

5 Stimme(n)
    16,1%
  4. Ich were dafür wenn, es Ruhmpunkte/zeichen und eine dafür Vorgfertigte Arena dafür geben würde.

2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Ist mir Egal.

4 Stimme(n)
    12,9%
  6. Ich bin Dagegen.

2 Stimme(n)
    6,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Wie were es wenn man Leute zu einen 1vs1 Herausfodern könnte ?
    Fast jeder kennt es. Man möchte mit Jemanden 1vs1 machen doch
    Anmelden ? (Bis beide Aufeinander Treffen dauert es Ewig/Falls Überhaupt).
    In eine Arena gehen ? (Lebenspunkte Regnration, vorteil für Leute mit mehr Leben/Andere Spieler Mischen sich ein/Spieler stehen in Weg, der Schussbahn/Man sieht seinen Gegner nicht auf der Mine Map)

So wirde es Funktionieren:
    1.Man kann wenn man strg,. Drück dann auf Herausfodern klicken oder
    Namen bei der Suche (F) eingeben suchen und dann auf einen Butten Klicken (Herausfodern)
    2. Man stellt die Einstellung des Kampffeldes ein (sieh Unten).
    3. Der Jenige der Herausgefodert wird, bekommt eine Herausfoderungs Anfrage (Mit Infos wie bei der Gruppe und die Information über die Einstellung des Schlachtfeldes).
    4. Nun kann man Anhemen ode rnatürlich Ablehnen. Wenn Angenommen wurde wird man mit dem Jenigen in die "Eingestellte" Anrena Telportiert.

Einstellung für das Kampffeld:
    1. Auswahl der Arena. (1vs1/3vs3/5vs5/6vs6)
    2. Anzahl der Runde. (1-??)
    3. Reittiere Erlaubt. (Ja/Nein)
    4. Begleiter (pets) erlaubt. (ja/Nein)
    5. Erschöpfungspharse nach (Eingabe/Keine) Zeit.
    6. Natürlich regnration (An/Aus)
    7. Tränke Erlaubt (Ja/nein).

Zudem Finde ich das es keine Ruhmpunkte/zeichen dafür geben sollte, da man dieses Ausnutzen könnte.
    Auch sollte man (natürlic) den Wettkampf ohne 15min. Bann verlassen können.
    Zudem sollte es auch man auch Herausfoderungen deaktivieren können (also das man keine Enrhält).

Alternativ:
    Satdt den Einstellung des Kampffeldes könnte man auch eine Vorgefertigtet Map nehmen die An Besten Angepasst wird.

Ps: Zudem könnte man das ganze auch auf Gruppen erhöhen. Zum besipiel eine 5Gruppe vs. einer 5Gruppe.

Pss: Rechtschreib und Grammatik Fehler können enthalten sein. Diese sollen Bitte NICHT Aufzuzeigen/Verbessert werden.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    *Guardian*, Omegaw123, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Guter Vorschlag, hört sich echt interessant an!

Bin dafür!

3. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Auf jeden Fall! Wäre in vielen Fällen recht lustig :)

4. Firehunter70

Firehunter70 Laufenlerner

ich bin auch dafür, hab für das zweite gestimmt

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Guter Vorschlag, sehr durchdacht :)

Saabia gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bitte noch hinzufügen, dass man auch diese herausforderungen deaktivieren kann, wenn man dies möchte (ähnlich der gruppenanfragen)....könnte aus meiner sicht sonst gern als nervmöglichkeit genutzt werden

Daaniel2 gefällt dies.
  7. jj680

jj680 Junior Experte

tolle idee :)

staune aber, dass nicht mehr dieser idee zugestimmt haben, sind wohl zuwenige die pvp mögen

8. Armando

Armando Forenhalbgott

Bin dafür,
    Reittiere und Pets halte ich aber für komplett unnötig.
    Zwecks einfacherer Programmierung bietet sich für ein Duell m.E. einfach die ganz normale Grube an.

9. Vinace

Vinace Junior Experte

Ich bin dagegen, weil man sich dadurch also Rekrut so schnell auf lev 40 pushen kann..

Vinace

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? ^^

11. darg.

darg. Forenexperte

Wäre, es heißt "wäre"...

xEthnic gefällt dies.
  12. BlutRabe

Naja was erwartest du? "were" ist ein Fehler der sticht sofort ins Auge ;)
    Falsch Geschriebenes wird doch so wie so rot unterstrichen. Kann man also vermeiden^^

Zum Thema: Dass ich für die Idee bin, hab ich bereits oben geschrieben.

13. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Dafür. Finde es vorallem gut, dass man so Sachen wie Erschöpfung und Arena auswählen kann :)

14. BlutRabe

Dann schreibst doch einfach richtig, könntest es ja wenigstens ausbessern jetzt wo du weißt wie es geschrieben wird :rolleyes:
    Man muss ja nicht perfekt schreiben, kleine Fehler sind auch völlig egal, aber solche Wörter wie "were" sind halt schon hart, da brauchst du dich nicht wundern :)
    Und wenn man will dass ein Beitrag gelesen und sich mit dem Thema auseinandergesetzt wird, dann sollte man wenigstens die rot unterstrichenen Wörter berichtigen. (ist ja nicht schwer Rechtsklick und das richtige Wort auswählen)
    Ansonsten nehmen viele das nicht ernst, weil man sich gleich denkt: "Schon wieder so ein komisches Geschreibsel von einem 8-Jährigen, das tue ich mir gar nicht erst an"

Also mal ausnahmsweise Rechtsklick und solche Diskussionen sind Geschichte :p

15. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ganz klar dafür, ohne wenn und aber.

Eine Funarena fehlt hier schon lange, da hätte BP auch selbst mal darauf kommen können.:p
    Ein sehr guter Punkt, diese Arena ohne Ruhmpunkte zu gestalten.
    So können viele auch hier ihr können verbessern, ohne dafür bluten zu müssen.:)

Gruß und so;)

16. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

@darg. vielen dank für den sinnvollsten Kommentar der letzten Jahre. Vlt. Löcht du ihn ja weil er grade vor Wichtigkeit den Tread in den Schatten stellt.
    (Achtung: ironie, bis auf das Löschen)

@BlutRabe Wieso hast du mich dann nicht draufhingewissen du hast ja wenigstens was Sinnvolles zum Thgema geschrieben nicht wie @darg. der einfach nur ein Rechtschreibfehler aufgezählt hat, den bisdahin keine Person so gestört hat.
    Ps: Ach ja weil ich das Wort "Wäre" garnicht geschrieben habe sondern ein andere User. (Kannst fallst du mir nicht glaubst drauf kucken wann es das letzte mal Bearbeitet wurde./Soweit du dich überzeugt hast werde ich meine mir 2Aufgefallen flüchtigkeits Fehler ausbessern.) Nur zu KrammerNa*i (*z) dann kann ich ja gleich den ganzen Text verbessern.
    Und darnach schön eure Off-Topiging löschen :). Ist doch ein Deal oder ?

Auch wenn es nicht Böse gemeint sein sollte, so wird es zu 90% als eine Angriff gesehen und nicht als korrektur. Das finde ich Beweist nur, das die Leute einfach nur ohne sich Gedanken zu machen eine Kommentar schreiben. Und wenn man schon so was macht , dann macht es doch als Anhang zu etwas, was zum Thema Beiträgt.

Löscht doch einfach mal eure unötigen Kommentar und schrteibt nichts wenn euch zum Thema nicht einfällt.

PS. Weis selber das, das grade Off Topicing ist doch es nervt mich einfach.

PSS: Wer mir schreibt das ich Wäre jetzt doch 2mal in diesen Post geschreiben habe bekommt eine da es mit Absicht war :D

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  17. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

dafür aber bitte ohne Ruhmzeichen/punkte aber mit normalen regeln und nur 1vs1 da man sonst erst zig Spieler einladen muss was ja dauern würde.
    LG
    Pingu1313

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.