Support Spieler ist bereits eingelogt Fehler 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rainbowdolly gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainbowdolly

rainbowdolly Laufenlerner

Hallo,
    ich bekomme immer den Fehler 23, (ich sei bereits eigenlogt) OBWOHL ICH ES NICHT BIN!
    Freude von mir sehen meinen Namen auch von einem Char eingeloggt, ABER ICH BIN ES NICHT!
    UND NEIN ICH HABE AUCH NIE meine Daten an irgendwen weitergegeben!
    BITTE UM HILFE!
    Da ich meine Daten auch hier nicht publik machen möchte bitte ich um eine Mail von den Admins!

DANKE

P.S. ja ich habe dem Support schon geschrieben, aber es passiert nichts

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo rainbowdolly

Der Weg zum Support war schon der richtige. :)
    Hier können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Eine Möglichkeit die du aber selber schon ausprobieren kannst:
    Ändere dein Passwort.

LG
    Salsania

3. rainbowdolly

Wo kann ich das machen?
    Ich komme ja nicht über den Bildschirm hinaus, in denen meine 4 Chars gezeigt werden.
    In den Einstellungen die ich dort sehe, finde ich nichts um mein Passwort zu ändern.
    Danke schon mal für die Antwort!

OK geändert! Habs gefunden.

Problem bleibt!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  4. Salsania

Hallo rainbowdolly

Versuch bitte einmal DIESE Schritte...
    Fehlercode 23 muss nicht unbedingt bedeuten, das sich jemand auf deinem Account eingeloggt hat.
    Vielleicht hilft das ja. :)

LG
    Salsania

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich habe den oft, wenn ich nach einem Freiflug den Clienten einfach schließe (weil ausloggen nicht mehr geht....) und dann neu einwähle.... auch wenn ich mich zuerst über Browser ins Forum anmelde und dann über Client ins Spiel kann das passieren....

Salsania gefällt dies.
  6. rainbowdolly

Hallo Salsania,

ich habe alles gelöscht in allen Browsern die ich habe. Java und Flash aktuell. Systemtemp und DSO Ordner gelöscht. Router neu gestartet etc.
    Immer noch das Problem.
    UND wie gesagt Freunde sehen einen Char aus meinem Account ONLINE, obwohl ich das nicht bin!

Habe alle deine Schritte ausgeführt.

Nun funktioniert der Client auch nicht mehr, schmiert jedes mal ab. Toll.

Freunde sagen der Char ist seit gestern um 17 ständig eingelogged und man kann ihn nicht anflüstern.
    Dann kommt unbekannter Spielername.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  7. Salsania

Hallo rainbowdolly

Das klingt gar nicht gut.
    Dann können wir von dieser Seite nicht weiter helfen..
    Da kann nur der Support etwas tun.

*Feste die Daumen drück*
    Salsania

8. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Hi,

hatte gestern das gleiche Problem, einer deiner 2T-Chars könnte noch als "aktiv" markiert sein, also der, der bei deinen Buddies in der FL online ist. Einfach mit diesem (!) Char einloggen und dann sauber ausloggen oder auf den Hauptchar wechseln, hoffe, dass hilft.

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.