Spieler melden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andi93 gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi93

Andi93 Foren-Grünschnabel

Heute in Arena bei 3vs3 hab ich mit meiner Gruppe 2 Spieler gekillt und dann war nur noch ich und der Gegner übrig und als ich ihn fast tötete benutzt er einen Heiltrank und deshalb verlor mein Team und da hab ich ihn Geschrieben "go out of this arena" und er schreibt " watch you a.s because on my lvl 45 acc i will kill you m Fk" und deshalb würde ich ihn gerne melden und da ich nicht weiß wie man das macht frage ich euch wie man das macht, würde mich auf eine Antwort freuen.

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Heiltrank nutzen ist immer noch nicht verboten.
    Wenn du von einer Beleidigung n Sreenshot hast - an den Support schicken...

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Andi93

Du kannst Dich an unseren Support wenden. Dieser prüft dann die Einzelfälle. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur. Ein Screenshoot wie Frosch sagte, sollte allerdings dabei sein.

Liebe Grüße

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also ihr habt probleme...farmt selber heiltränke und dann könnt ihr sie ebenfalls benutzen, wenn das einer nötig hat....es ist nun mal noch ein legales mittel und darüber braucht sich keiner aufregen..und wenn er damit einen sieg erreicht, kann ich ihn sogar verstehen

Mango_4 gefällt dies.
  5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bestes Thema seit Tagen.
    Lange nicht mehr so herzhaft gelacht:)

blackdrag gefällt dies.
  6. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mango_4,

ich habe deinen Beitrag gelöscht. Hier wird niemamd beleidgt.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.