Spieler melden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eragonxd2014 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eragonxd2014

Eragonxd2014 Laufenlerner

Hallo alle zusammen, mir hat neulich ein Spieler einen Hack geben wollen für mehr Andermand. Da ich weiß, dass das illegal ist und nicht den Regeln entspricht, würde ich diesen Spieler gerne melden, weiß allerdings nicht wo. Würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG Eragonxd2014

2. realkenai

realkenai Boardveteran

Eragonxd2014 gefällt dies.
  3. Eragonxd2014

Eragonxd2014 Laufenlerner

realkenai gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Eragonxd2014,

Der User realkenai war ja bereits so freundlich Dir einen entsprechenden Link zukommen zu lassen. Danke hierfür. :)
    In Zukunft kannst Du Dich auch einfach an den Support wenden, wenn Du den entsprechenden Link in der Signatur von uns Moderatoren folgst. Bitte benutze beim Ticket möglichst immer Screenshots zur besseren Verständlichkeit. :)

Da die Eingangsfrage nun schon beantwortet (und das Ticket sicherlich schon gesendet) ist, schwinge ich hier auch gleich den Schlüssel.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.