Spieler schon eingeloggt Fehler (Fehlercode 23)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Puppi gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppi

Puppi Forenmogul

Hallo, ich wollte grad mit meinem Magier ins Spiel, kann mich einloggen ganz normal, aber wenn ich dann auf den Char klicke zum spielen kommt die Meldung : Spieler ist bereits eingeloggt,Fehlercode 23 . Kann jemand helfen ? Das passiert übrigens mit meinen anderen Char auch, Waldi Zwerg und DK.
    Danke

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Puppi

hast du schon die "Erste Hilfe" ausprobiert? In den meisten Fällen reicht das :) gib doch bitte eine kurze Rückmeldung.

LG Evarra

3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Patchnotes Release 150

Uuuuupps hat BP doch mal wieder nicht ganz die Wahrheit gesagt/geschrieben, flunkern und fehlerhaft nachbessern bis sich die Balken...ähm bis sich das Game buggt...großes Kino

" In den meisten Fällen" würd es mal reichen wenn BP seine Arbeit ordentlich macht...

M(f)G Dyl

Doleto gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

war bei mir auch vor 1-2 Wochen! ...

Du müsstest dann mit deinem "letzteren eingeloggten" char wieder einloggen, und dann "abmelden" und dann müsste es eig. gehen. War bei mir nämlich so! :)

MfG
    Goody

5. Puppi

Puppi Forenmogul

Hi Evarra, gut gemeint, aber ich möcht nicht im Programm rumfummeln mit erste hilfe, is nix für mich.
    Goodfruit, hab gehofft das es so klappt, hab mit jedem einzelnen Char ausgelogt, Client und auch Browser, funzt leider net. Glaube mich zu erinnern, das ich gestern in der Eile nicht ausgelogt hab, sondern einfach nur oben rechts Programm beenden, vielleicht liegts irgendwie daran.
    Bin jetzt weg bis mittag, versuche es dann nochmal.

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

vielleicht machste einfach den "clienten" zu .. bzw. auf "Strg + alt" - "Entf" drücken und dann den "Dienst" für Firefox bzw. "Drakensang Online-Client" schließen!... Danach einfach mal neu Start machen, aber ich denke mal, es wird danach schon wieder gehen! :)

Oder einfach ein "Schläfchen" halten und in 30 Minuten wieder starten! ;)

Wenn das nix hilft, hilft dir nur noch der Support bzw. die Hilfestellungen von den "Mods" :)

mfG
    Goody

7. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Puppi

:) wenn du dich nicht an die "Erste Hilfe" traust...
    Bei dem Fehlercode helfen evtl. folgende Dinge: Einloggen auf eine andere Instanz - Server und dann mal über den Task-Manager nachsehen, ob das Programm noch im Hintergrund läuft (und beenden, falls es so ist).

Ansonsten: Support anschreiben :)

@DylUlenspegel : Vom Fehlercode 23 wurde nie gesagt das er abgeschafft wurde - das ist überhaupt nicht möglich.
    Da es verschiedene Möglichkeiten weiterhin gibt - die sowas "normal" auslösen.
    1. jemand hat die Accdaten und ist eingeloggt
    2. hat z.B. auf dem Testserver gespielt und ist dort noch eingeloggt
    und dies sind nur mögliche Beispiele, bei denen es den Fehlercode noch gibt.

Bei R150 wurden die Spieler befreit die teilweise 7 Tage sich nicht einloggen konnten.

Ich habe mal noch die Überschrift ergänzt und in den richtigen Bereich geschoben...

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2015
  8. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Hallo alle,

heute morgen habe ich versucht, mich bei DSO einzuloggen. Nachdem ich meinen Charakter gewählt hatte, stand plötzlich Fehlercode 23 bei dem Ladescreen.
    Ich versuche schoon seit Stunden das Problem zu lösen: ich habe mein Passwort geändert, habe immer 15-30 Minuten gewartet und mich dann wieder eingeloggt, doch es ging immer noch nicht D: Vor ca. 1 Stunde habe ich dann einen 2. Account erstellt, um zu sehen, welcher meiner Charaktere online ist... tatsächlich war einer on, aber als ich versucht habe, die Person anzuschreiben stand da 'Unbekannter Spielername'. Also wurde ich gar nicht gehackt, oder?
    Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen soll, mit meinem anderen Account passiert das nicht... Es wäre also lieb, wenn ihr schreiben könntet, woran das liegt und wie/ob man das lösen könnte.
    Wenn keine Antworten oder so kommen, werde ich den Support anschreiben...

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Aylin

9. Evarra

Evarra Guest

Hallo Aylin3000

Ich habe dich mal in das bestehende Thema zum Fehler 23 mit rein gezogen... Hast du die "Erste Hilfe" schon ausprobiert?

Wenn da "unbekannter Spielername" kommt, ist niemand auf deinem Account eingeloggt, sondern das System führt dich nur als online. Die Sorge, dass du (bzw. dein Account) gehackt wurde, musst du dir also nicht machen :)

LG Evarra

10. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Seltsamerweise funktioniert jetzt alles!

11. Evarra

Evarra Guest

Hallo Aylin3000

:) Prima - dann hatte dich das System aus irgend einem Grund noch als online.... Dann mal frohes spielen und gute Drops :)

LG Evarra

12. Puppi

Puppi Forenmogul

Hallo Evarra, nach nun einigen Stunden hab ich jemanden,der mir die erste Hilfe Schritte alle gemacht hat, nichts wurde vergessen. Ich zähl jetzt mal nicht wieder alles auf...jedenfalls geht es immer noch nicht. Auch einen anderen PC haben wir versucht, es bleibt bei der Fehlermeldung. Ich werd jetzt den Support anschreiben,als letzte Hilfe, ich hoffe man kann da was machen.
    Gruß Puppi

Entwarnung, auf einmal geht alles wieder,warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
  13. Evarra

Evarra Guest

Hallo Puppi

erfreulich, dass jetzt auch bei dir alles wieder funktioniert :) Kann dann hier zu oder sind noch Fragen offen?
    (Dein Doppelposting habe ich mal zusammengeschoben - du kannst auch den Button "Bearbeiten" nutzen, wenn du später noch etwas hinzufügen möchtest).

LG Evarra

14. Puppi

Puppi Forenmogul

Danke Evarra,kann zu.

15. Evarra

Evarra Guest

Hallo Puppi

:) schön, dass es wieder geht, ich mache dann zu. Allzeit gute Drops noch!

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.