Spielerauswahl im PvP hängt (?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

raim65 Meister eines Forums

Mal eine Frage, mit der Bitte an die Mods, sie (bitte SEHR) nachdrücklich weiterzugeben!!

Wieso werden - obwohl genug andere Spieler on sind (davon sicher viele im PvP) - ständig die gleichen Gegner nacheinander zugelost - selbst (oder etwa gerade(?)) dann, wenn die Auswahl eindeutig schlecht war (sehr deutlich einseitige Kombination).
    Wenn ich von einem Lvl50 Marshall beim 3. Schuss per One Hit sterbe (die ersten beiden Schüsse gingen daneben ;)). Genauso wenig spannend ist es, einen Rekruten zu überrennen.

Das ist ÖDE, LANGWEILIG, FRUSTRIEREND ... (zumindest für eine Seite) oder kurz: einfach nur S*****E (Die * hab ich gleich selber gemacht). :mad::mad::mad:
    Das darf doch nicht wahr sein!! Wie blöd ist das ELO eigentlich umgesetzt worden? Wo ist das Problem, eine Spielerkombination für eine gewisse Zeit mit einer Sperrre zu versehen, damit auch mal Abwechslung zustande kommt - erst recht, wenn es so gar nicht gepasst hat.

Zur Erinnerung: Es geht hier um den Verkauf von SPIELSPASS :rolleyes:... wenn ich frustriert werden will, gibts genug andere Möglichkeiten.

Bin mal gespannt, ob's eine Antwort gibt ... denn das PvP ist dem Gamedesigner ja ach SOOO wichtig.... o_O

2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ja das kenne ich zu gut aus meinen meinen Duell Zeiten (Bär fertig)
    Man bekommt einen Gegner gegen den man Chansen los ist , verliert 2:0 haushoch und bekommt den 5 mal hintereinander .
    Es gab aber auch die Situationen in denen es andersrum lief , man bekommt 5 mal hintereinander einen Viel zu schwachen .

Weiss auch nicht , es spielen tausende Spieler zeitgleich ,warum so etwas überhaupt pasieren kann.

raim65 gefällt dies.
  3. raim65

Na wenigstens einer versteht mich... :)

@ Mods ... habt ihr den Gamedesigner schon rausgeklingelt? ;)

4. raim65

(Doppelpost ist mir jetzt egal... gleiches Thema anderer Kontext)

Noch eine Beobachtung:
    Selbst wenn man aus schierer Verzweiflung über den ewig gleichen OP-Gegner das Duell verlässt :( (+15 min Sperre), was Sinnvolles im RL macht, und sich danach (ca. 30 min) wieder anmeldet im Spiel und zum Duell... steht der SCHON WIEDER da. :mad:
    Das ist doch VERARSCHUNG - sorry, das ist das einzige passende Wort, das mir dazu einfällt.

Nebenbei: es werden gehäuft die gleichen Char.-Klassen zugelost. Hat sich das Elo bspw. einmal auf DK's "eingeschossen", bleibt es sehr oft lange dabei - Zufall sieht anders aus - Fairness auch - Spielspaß erst recht.o_O

weitere Bugs - nur einige Beobachtungen im Duell:
    • Männel bleibt einfach stehen (nicht gefangen) - einfach mal so
    • Skill per Tab-Taste umgeschaltet, es löst aber die noch vorher eingestellte Aktion aus (eindeutig - 4-Augen)
    • Gegner werden nicht markiert (IMMUN-Anzeige kommt auch nicht) - (eindeutig - 4-Augen)
    • Skills werden (IMMER NOCH NICHT :mad:) zuverlässig zu Beginn einer neuen Runde zurückgesetzt
    • Der Lebensbalken des Gegners wird nicht korrekt angezeigt.
    • Skills werden stark verzögert ausgeführt (obwohl sonst keine Lags - jedenfalls keine bemerkt)
    • Heillos unterlegene Gegner werden nicht nur zugelost, NEIN: Sie werden auch als "favorisiert" :eek: gekennzeichnet. (Das könnte ein Schenkelklopfer sein, wäre es nicht so traurig :( ...)
    Anmerkung (auch wenn's Geschrei gibt):
    Manche Spieler haben einzelne Fertigkeit wirklich bis zum Excess übersteigert (Bsp. Nachbluten beim DK: 1 (EIN) Treffer und man blutet nach bis zum Tod ... irre lange und mit irre hohen Werten... also der DK muss fst nix machen). Bei allen anderen Dingen im Spiel wird es immer schwerer, nennenswerte Fortschritte zu erzielen - sh. Steine bspw.: Je höher der Wert, desto geringer der Fortschritt.
    Steigerungen sollten nicht linear sondern mit sich abschwächender Steigerung erfolgen. Sonst wirds irgendwann unspielbar und vollkommen schräg. Es sollte Obergrenzen geben.
    Und vor allem sollten ALLE Fertigkeiten im ELO berücksichtigt werden.

Im Übrigen bin ich für die Bestrafung des Gamedesigners, wegen Lügerei (PvP angeblich so wichtig) und weil immer noch keine Reaktion: 10.000 Duelle - AM STÜCK. :D
    ----
    Update 20.09.2015: KEIN Mod oder Designer nimmts zur Kenntnis :mad:

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.