Ankündigung Spielerfragen an den neuen CM Shanty

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Myantha gestartet, 5 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania ,

    Vor einer Woche haben wir alle ein paar tolle Fragen aus der Community gesammelt, die wir für euch beantworten sollten!

    Hier sind die Antworten auf eure meistgestellten Fragen:

    F: Wann wird das Geburtstags-Event stattfinden?
    A: Der feste Start-Termin für das Events ist der 16. September!

    F: Was ist mit dem Piraten-Event?
    A: Es ist geplant, es nach dem Geburtstags-Event zu starten, allerdings ist es nicht mit den kürzlich eingeführten Schatzkarten verbunden!

    F: Wird es Änderungen bei den Bedingungen geben, wie man die Geburtstagswaffe erhalten kann?
    A: Nein, sie wird genauso erhältlich sein wie im letzten Jahr. Außerdem werden die Werte, die auf der Waffe im Fenster mit den möglichen Belohnungen im Eingangsfenster der Drakanischen Herausforderungsarena erscheinen, korrigiert.

    F: Gibt es Pläne für eine Entschädigung für entfernte alte Mäntel?

    A: Das Team prüft dies derzeit und wir werden uns bei euch melden, sobald wir Updates erhalten.

    F: Gibt es Überlegungen, die Fertigkeit "Wütender Kampfschrei" ("Befreit euch von allen negativen Effekten, wie Betäubung") beim Drachenkrieger zu ändern?
    A: Wir haben euch laut und deutlich gehört und wissen euer Feedback zu schätzen! Wir werden die Änderung der Fertigkeit des Drachenkriegers höchstwahrscheinlich rückgängig machen, da sie im PvE nur mittelmäßige Auswirkungen hat!

    F: Wird es in Zukunft mehr Methoden geben, um zerbrochene Multiwerkzeuge zu erhalten?
    A: Ja, es wird über weitere Methoden nachgedacht, um zerbrochene Multiwerkzeuge zu erhalten und normale Multiwerkzeuge in zerbrochene Multiwerkzeuge zu verwandeln, und es wird mindestens einen weiteren Weg geben!

    F: Wann wird es wieder BDU- oder Dragan-Events geben?
    A: Das Dragan-Event wird höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr stattfinden, da der Zeitplan sehr eng ist, also wird es vielleicht Anfang nächsten Jahres stattfinden.

    Das BDU hingegen könnte dieses Jahr noch einmal stattfinden. Es ist aber noch nichts entschieden.


    F: Wird man die Winterrunen aus dem Geburtstags-Event erhalten? Werden sie entfernt oder bleiben sie erhalten?
    A: Ja, man wird sie aus dem Geburtstags-Event erhalten und sie werden bleiben!

    PS: Die Dinge könnten sich in Zukunft ändern.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Neue Fragen und Antworten Runde


    Q: Gibt es Pläne für eine neue Klasse?
    A: Die Klasse ist schon seit letztem Jahr in Arbeit, aber nur bestimmte Aspekte davon und diese wurden separat bearbeitet. Aber es wurde noch nicht intensiv daran gearbeitet, vielleicht gibt es nächstes Jahr mehr Informationen dazu.

    Q: Werden wir weitere mythische Gegenstände wie das Dragan-Set einführen, und wenn ja, haben wir Pläne, wie man sie erhalten kann?
    A: Vor kurzem wurde ein mythischer Gegenstand eingeführt, allerdings nicht als Ausrüstungsgegenstand, sondern als Ruinenamphora aus den Piratenquests vor dem Event.
    Weitere mythische Gegenstände sind im Moment nicht geplant, da sie wahrscheinlich die derzeit besten Gegenstände wären und der Fokus jetzt darauf liegt, die PvE-Erfahrung und das Farmen im Allgemeinen auszubalancieren, so dass die Einführung weiterer hochwertiger Gegenstände diese Aufgabe nur erschweren würde.


    Q: Wird es andere Belohnungen für das Große Geschenk aus dem Winter-Event geben?
    A: Ja, die Belohnungen für das Große Geschenk in Kingshill werden für das nächste Weihnachtsevent geändert.

    Q:Gibt es Pläne, "Premium-Elixiere" in den Laden zu stellen, die man gegen Geld oder Andermanten erhält, oder wird es möglich sein, sie aus geheimnisvollen Würfeln zu erhalten, und wenn ja, wird die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht werden?
    A: Der Sinn des Elixiers war es, die geheimnisvollen Würfel so zu gestalten, dass es sich lohnt, dafür zu farmen und sie zu öffnen,
    anstatt sie zu sparen und zu stapeln, auch wenn die Spieler die Würfel für besondere Anlässe aufheben. Die Elixiere sollen exklusiv für geheimnisvolle Würfel und Premium sein, so dass sie höchstens im Rahmen von Premium-Tagesangeboten erhältlich sein könnten.


    Q: Gibt es Pläne, die Server zu einem großen Server zusammenzulegen?
    A: Es wird darüber diskutiert.

    Q: Sind irgendwelche Überarbeitungen geplant? z.B. Sets, Gegenstände, Events oder Fertigkeiten
    A: Ja, mit der "Inhaltserweiterung". Wir sind noch nicht 100%ig sicher, wie groß die Überarbeitungen sein werden. Aber da sich die Monster- und Charakterwerte ändern werden, werden es auch die Ausrüstungsgegenstände im Allgemeinen.

    Q: Wird es mehr Optionen/Methoden geben, um die Geburtstags-Waffe zu erhalten? z.B. herstellbar
    A: Nein, im Moment gibt es keine Pläne.

    Q: Werden wir DSO spielerfreundlicher gestalten für neue Spieler, insbesondere da wir es auf Steam veröffentlichen werden?
    A: Ja, es wird ein Rebalancing in Bezug auf Bosse und Monsterkämpfe geben, ebenso wie bei den Belohnungen der Quests und der Freischaltstufe der Zwischenwelten."

    Q: Gibt es Pläne für die Einführung von Klassik-Servern (lv 45) in der Zukunft?
    A: Im Moment gibt es keine Pläne.

    Q: Wird die Chance, dass Juwelen fallen gelassen werden, erhöht?
    A: Nein, aber es gibt Pläne, dass mehr und coolere Juwelen hinzugefügt werden, sowohl vor als auch mit dem Inhaltsupdate.

    Q: Was sind die Pläne bezüglich PvP?
    A: Es ist auch eine weitere Überarbeitung des PvP geplant, diesmal eine globalere, mit einem neuen PvP-Modus und einer kompletten Überarbeitung des Fertigkeitenbaums, aber das soll nach dem Inhaltsupdate geschehen und könnte sogar Anfang nächsten Jahres sein.

    Q: Pläne zur Einführung einer Server-Transfer-Option? entweder kostenpflichtig oder kostenlos
    A: Es wird diskutiert.

    Q: Werden wir das Gummibandproblem und die langsamen Ladezeiten beheben?
    A: Wir arbeiten derzeit an mehreren Möglichkeiten, um dies so weit wie möglich zu verhindern.

    Q: Wird das Helios-Event zurückkehren?
    A: Ja, das wird es, mit den geplanten weiteren PvP-Überarbeitungen und Änderungen.

    Q: Wird es ein Sturmball-Event geben?
    A: Momentan gibt es keine Pläne, aber ihr könnt die Kostüme, die ihr durch das Event erhaltet, bei einigen der kommenden Gnob-Angebote kaufen.

    Q: Wird DSO eine mobile Version bekommen?
    A: Nein.


    Inhaltserweiterung:

    1. Werden aktuelle Gegenstände unbrauchbar? z.B. Dragan-Set
    Nein, die Mythischen Gegenstände werden nicht unbrauchbar.
    2. Mehr Informationen, damit die Spieler wissen, wie sie sich vorbereiten können?
    Das wird wahrscheinlich zu gegebener Zeit kommen, aber es wird keine drastischen Änderungen geben, die das Spielerlebnis beeinträchtigen würden, oder die Entfernung von Gegenständen, die von Spielern gefarmt wurden.
    3. Wird es eine neue Maximalstufe geben?
    Nein.
    4. Neue Karten oder Quests?
    Es wird mehrere neue Karten und mehr Variationen von ihnen geben, die meisten mit Lava und Feuer. Das Gleiche gilt für die Quests, es wird Questreihen geben, die mit jeder der Karten verbunden sind.


    Das Endgame:

    1. Gibt es Pläne, mehr Herausforderungen für Endgame-Spieler einzuführen, die bereits voll ausgelastet sind, da PvP im Moment keine Option zu sein scheint?
    Ja, es gibt Pläne, die wir gerne einführen würden. Weitere Informationen werden in einem separaten Post folgen, sobald die Dinge abgeschlossen sind.
    2. Werden Bosse oder Spielmodi mit einem höheren Schwierigkeitsgrad hinzugefügt?
    z.B. Heroic/Mythics in Wow - Nein, es gibt keine Pläne für die Einführung eines Heroic-Modus.
    3. Wenn es Pläne gibt, wann werden sie umgesetzt?
    Die Dinge, die wir auf Lager haben und die wir implementieren und veröffentlichen wollen, brauchen noch Zeit, um vollständig fertig zu werden. Wir haben keinen festen Termin für alles, es wird zu gegebener Zeit veröffentlicht ;)


    Marketing, Inhaltsentwicklung und Twitch-Streaming:
    1. Twitch Drops und Amazon Prime Gaming?
    Das Marketing-Team und ich prüfen derzeit eine Twitch-Drop-Implementierung für unsere Inhaltsentwickler.
    2. Entwicklertagebücher und Blicke hinter die Kulissen?
    Wir suchen nicht nur nach Möglichkeiten, unsere Inhaltsentwickler zu unterstützen, sondern arbeiten auch an Ideen für ein neues Streaming-Setup, mit dem wir regelmäßig streamen, Giveaways, Turniere, Content/Meme-Wettbewerbe usw. veranstalten wollen!
    Außerdem wollen wir " Hinter den Kulissen", "Entwicklertagebücher" und andere Inhalte für euch erstellen (ihr könnt uns gerne sagen, was ihr gerne sehen würdet) für die Youtube/Social Media Plattformen (es gibt auch Gespräche über TikTok).

    3. Inhaltsersteller-Programm?
    Wir hatten früher ein Partnerprogramm, das nicht voll entwickelt war und in Vergessenheit geraten ist. Da ich eine Menge Fragen zu Inhaltspartnerschaften erhalten habe, arbeitet das Marketingteam an einem vollständig entwickelten Programm, um unsere Mitersteller von Inhalten und Spieler zu unterstützen.



    Wir sind uns bewusst, dass es immer etwas gibt, das man verbessern kann, und wir nehmen uns all euer Feedback zu Herzen und versuchen wirklich, euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
    Das gesamte Team ist sehr dankbar dafür, dass ihr genauso viel in Drakensang Online investiert wie wir!
     
    Meistermagus und mcdoc gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen