Spielfiguren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stormangel98 gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronni^^

ronni^^ Aktiver Autor

kann mir denken was du willst

schau mal da rein

*keine Fremdlinks bitte*

ron

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2016
  2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

G

Also wenn du dich angepxxt fühlst ist ja dein Problem. Auch wenn dir die antworten nicht gefallen hättest du dir die Zeit genommen die agbs zu lesen wüsstest du das es verboten ist. Streng genommen könnte BP dein Access kommentarlos sperren weil deine Begründung auch von unrechtmäßig spielenden usern genutzt wird welche auf diesen weg Lösung suchen. Und manche haben halt einen Groll gegen buguser und consorten. Deshalb solltest du mit negativen antworten nicht so unbedacht umgehen.

Schlicht und einfach um deine frage zu beantworten :

Nein es ist nicht möglich!

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

versteh nicht was du mir damit sagen willst

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Moin Paul :)
    Aber nicht doch....soll nur heißen*das du einer von wenigen bist,die wissen wie der Hase hier läuft*und das ist genau meine Wellenlänge!
    Und bist einer,der eiskalt seine Meinung kundtut und das gefällt mir sehr an dir....*das kann man auch anders ausdrücken - Edit*

Mach weiter so....lass dich net wegen deiner Schreibschwäche haten,denn sie wissen nicht,was sie tun...in diesem Sinne

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @stormangel98,

wie Paul es schon sagt, liest man etwas raus, dass du ,drücken wir es charmant aus, die AGB nicht gelesen hast.
    Dies ist etwas, auch wenns trocken ist, was du auf jeden Fall nachholen solltest.
    Wie man deinem Text aber entnehmen kann, hast du das, dank der Tips hier, ja verstanden und weisst nun das so etwas nicht erlaubt ist.
    Wir fassen also zusammen:
    • Es ist nicht möglich einen Char auf einen anderen Account zu transferieren.
    • Es ist nicht erlaubt, Accountdaten weiterzugeben, damit jemand anderes auf deinem Char spielen kann.
    Du spielst also nun auf deinem Account weiter und dein Freund auf seinem. Dann kommt ihr auch nicht in die Zwangslage eines Verstosses gegen die AGB.
    Wir aus dem Forum, kommen natürlich nicht drumherum, dies erstmal weiterzugeben - weswegen ich in meinem 1. Beitrag ja auch schrieb, das es Sinn macht den Support zu kontaktieren.

Nachdem die ersten Anlaufschwierigkeiten aus der Welt geschafft sind, wünschen wir dir und deinem Freund natürlich viel Spass im Spiel.
    Hast du sonst noch eine Frage?

@All
    Ihr seid alle irgendwann mal mit diesem Spiel angefangen und wenn man dann von der Tonart gleich einen vor den Kopf bekommt, verscheucht so etwas. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dazu aber quasi aufrufen oder ausfällig werden, sind Sachen die nicht sein müssen und vielleicht denkt ihr mal nach, wie ihr euch gefühlt hättet, wenn man sich auf euch gleich beim 1. Posting so einschiesst.
    Danke.

LG
    Salsania

Sabberbiest, Gaudino44 und Fly-37 gefällt dies.
  6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Stimmt schon, Ich sag immer wehret den Anfängen aber gut. Es wurde alles gesagt

7. paul21061969

aso hörte sich so an als wenste mich net magst

sagen tu ich schon immer alles was ich dencke auch wens einigen net past
    hier tu ichs besonders gen weil ich mich net für dumm verkaufen lase bei BP is einiges im argen

@mods könnt ihr mal bitte mit nach druck bei BP ansagen bei bonus cods besonders die die es als entschädigung gibt für problemme im spiel das die auser nur im forum beckannt zu geben auch direkt nachem einlogen angezeigt werden es gibt viele die nicht im forum unterwegs siend und nicht die gilde oder freunde habenm die dennnen da was von sagen aber auch probleme haben
    sowas macht jeder ehrliche spiele betreiber

Amokmika und stinehoreburg gefällt dies.
  8. ronni^^

ronni^^ Aktiver Autor

na ja zensur......
    sry musst den mod fragen

9. paul21061969

denn link hatt ich schon gesehn nur versteh ich den zusamen halt nicht zu mein post wo du den link zu gesetzt hast

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ronni, ich würde dir an dieser Stelle gerne die Forenregeln zum Thema Fremdlinks empfehlen.. nachdem ich durchs halbe Forum hinter dir hergelaufen bin, um zu putzen, wurde deutlich - eine kleine Auszeit zieht vielleicht eher.
    Nochmals: Halte dich an die Forenregeln, Beleidige keine anderen User und hör auf wahllos das ganze Forum mit sinnfreien Beiträgen zuzumüllen. Geniesse deine Auszeit. ;)
    Kleiner Nachtrag: Solltest du dich mit deinen anderen Forentwinks auch so benehmen, werden wir diese ohne große Ankündigung auch dichtmachen. Danke.

@Paul das kann also etwas dauern, bis du eine Antwort von ihm bekommst, derzeit darf er seine Auszeit geniessen.

Da zu diesem Thema hier alles gesagt wurde und der TE sich sicherlich beim Erkunden von Dracania befindet, wird hier gleich der Schlüssel geschwungen.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.