Spielgefühl, massive Lags, keine korrekte Kollisionsabfrage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 31 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zm Grusse :)

    Seit geraumer Zeit bemerke ich, ein ständiges fehlendes Spielgefühl wegen unkorrekter Kollisionsabfragen. Bei kleineren Gegnern dricht man drauf, ohne Schaden zu erwirken, man muss weiter weg, das ist nervig und kostet massiv Ressourcen.

    Zudem laggt es permanent, zu viele Gegner auf der Map, wie Burg Rabenschrei, und das Spielgefühl geht flöten!!! Wie will man da entspannt gamen? War gnadenlos drinnen!!!

    Blutkistenfarmen, eigentlich total sinnlos inzwischen, aber das gleiche Problem, man trifft kaum den ersten Schlamm. Schon oft deswegen am ersten Verreckt (1 hand Gamer, noch, mir fehlt das Glück auf mehr)

    Des weiteren droppen viel zu wenig Steine, wird fast jeden Tag weniger. Runenstaub in Hülle und Fülle, Staub aber nicht!!! Der ist immens schwer zu erfarmen.

    Dragan Event absoluter Müll, die Rüstung zu erspielen wird Jahre dauern, das nennt BP Spielgefühl??

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    morgen Lady Schattenherz Müll wörde ich ja mal nicht sagen das SET ist für die spieler gedacht die es sich auch er spielen könne wenn du noch nicht so weit bist musst noch warten es liegt an dir und nur an dir.
     
    maju01 gefällt dies.
  3. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Darum nutze ich auch gerne den Premday ,selbst wenn ich Goldene Würfel aufmache sind meist geschliffene Steine drin !
    Auch aus den Blutkisten kommt meißt nur Kleinkram zum Verkaufen !!
     
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Was ist mit der Täglichen Belohnung los??konnte heute nix Claimen !! nicht das ich die brauche aber das Spiel sollte schon funktionieren !!