Spielinhalte werden sporadisch neonfarben dargestellt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tinay* gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronytus

    ronytus Laufenlerner

    Hi
    Habe mich kurz geschlossen wegen die Ds Lite Tunnel auf IP4 das ist die neue Technologie alle muessen sich an passen ,weil IP4 rausgenommen wird es muss alles auf IP6 umgesetllt werden. Die IP4 mit Tunnel ist nur eine zwichenumstellung ,bis alles auf IP 6 gestellt sind.
    Das heisst das BP alle seine Server um stellen muss auf IP6 ,es kann sein das er all noch nicht um gestellt ist ,deswegen immer die aussetzter.
    Will offen das es igenwann mal alles wieder gut läuft .muss ebend mit der einstellung klar kommen.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Tinay*

    dein Doppelposting wurde erneut zusammengefasst, damit es übersichtlich bleibt.
    Bitte nutze die 'Bearbeiten'-Funktion, wenn du noch etwas ergänzen möchtest.
    Vielen Dank!

    @-Tourette-
    Dein Beitrag wurde editiert. Bitte schreibe themenbezogen.

    LG Myantha :)
     
  3. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    ja das ist doch mal ne aussage also liegt es an bp und nett am eigennen anbieter, denn wenn solche umstellung v. anbieter kommen würde dann bekommt mann eine info. weiterhin kann eine umstellung nett wochen o.monate dauern bei der technig heute-pinkfarben-standbilder-aufbau ,denn warum ist es nur beidso so-und in keinem andren-spiel- das ist die frage hir-es gibt genug spieler die das -proplem- haben also bp ran an die boletten macht endlich-was damit das spiel wieder flüssig lüpt.:):) ps und nett immer die fehler bei den spielern such wie graphfik.-internet-und pc ect.
     
  4. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hi ronytus...ok ,habe verstanden..ich bin bei 1+1 und habe Vodafonnetz..die von 1+1 schalten mich aber immer wieder auf die ivp6 wenn ich raus springe...und das stimmt so nicht,das dso unbedingt auf ivp6 umschalten muss um besser spielen zu können...ist ja bei mir auch nicht so....dein Anbieter muss nur der Technik klar machen ,das du wieder im tunnel bist,dann schalten sie dich wieder raus...geht bei 1+1 alles ganz schnell am Telefon...wenn die so lange warten bis alles auf ivp6 umgestellt ist,wird eine lange zeit vergehen ronytus...in der zeit würde ich meinem Netzbetreiber kündigen ,weil auch dein Internetzugang nicht richtig läuft und große Datenpakete hängen und ewig brauchen...das ist nicht dein Problem,das dein Anbieter das nicht hin bekommt dich wieder aus dem Tunnel zu holen...Der Betreiber sollte dir ein gut laufenden Anschluss zur Verfügung stellen ,den bezahlst du ja auch...mach da mal Druck...und dso muss erstmal nicht auf ivp6 umstellen,denn es laufen deutschlandweit ivp6 und ivp4 zur Zeit parallel und dein Anschluss läuft nur des wegen nicht ,weil er getunnelt wird und nicht weil irgend jemand anderes kein ivp6 hat..die lügen dich echt an...sobald 1+1 mein Tunnel abstellt läuft alles wieder...deine ping zeit brauchst du auch nicht überprüfen ,denn die ist im Tunnel auch immer top....also viel glück ronytus und lass dich nicht veraschen ,,,bb von Tina ;))
     
  5. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    wie geht das bist bei 1u1 und hast vodafonnetz sehr verwirrend doch noch mal die frage warum tauchen nur bei diesem spiel diese fehler auf ???? ja tinay das beanworte mir mal
     
  6. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hi karatepapa30...also erstmal zu der einfachen Frage mit Vodafon....1+1Telecom Gmbh nennt sich die Firma..hat aber mit der Telecom nichts zu tun und ist Vodafon;)
    ist etwas verwirrend ..ist aber so ;)...die zweite Frage,warum nur dso nicht läuft wenn man getunnelt wird,weil dso noch auf ivp4 läuft..nur läuft es ja ,wenn der Tunnel beendet wird...auch manche Datenpakete wenn du googelst hängen sich auf und da wir uns in einem Umbruch von ivp4 auf ivp6 befinden ,kann der Nutzer ja nichts dafür.Da ich ein Anspruch auf eine normale Verbindung und Datentransfer habe,ist hier der Provider gefragt. 1+1 sieht das so und schaltet auch sofort den Tunnel ab..wie es sich gehört...dann läuft auch dso wieder vernünftig!!!
    Sollte aber alles auf ivp6 umgeschaltet sein und dso nicht,dann mache ich auch dso verantwortlich...aber das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren ,weil du dann nicht mehr ins Spiel kommst und Dso den laden dichtmachen kann ....:rolleyes:;)
    Darum mache ich im Moment DSO auch noch nicht verantwortlich;))

    mfG
    Tinay ;):);):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
  7. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    hir zu kann ich nur sagen das mein ruter immer noch auf ip4 ist wenn da schwankungen wären würde er mir das anzeigen und 1u1 hatt die leitungen von telekom so wie viele andere ---also nur zu info das 1u1 hir bei uns noch nett soweit ist gebuddelt wird hir viel an den leitungen es kann sein das in fehrne kommt laut auskunft von 1u1 gibt es hir nett so was wie im tunnel stecken noch ist alles stabil bei uns da tipp ich doch ganz stark das die leitung von bp doch net sostabil ist--- sind nun mal alles vermutungen--- ja wenn du wirklich gute tipps hast dann her damit werde sie dann mal prüfen danke im voraus :)
     
  8. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener


    AUA...Ok karatepapa ..jetzt verstehe ich auch,warum DSO bei dir nicht läuft:):rolleyes::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2018
    steffenfuerst gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.