Spielkarten von BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von K0L0B0K87 gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K0L0B0K87

K0L0B0K87 Foren-Grünschnabel

Hallo! Ich habe ein Angebot oder noch eine Frage an die Administration des Forums und möchte, dass meine Frage als ein Vorschlag des BP-Teams behandelt wird, das sich mit DSO befasst. Ich werde versuchen zu erklären, im Voraus bitte ich, meine Übersetzung des Textes aus dem Russischen ins Deutsche zu verzeihen. Ist es möglich, Spielkarten von BP in Russland und im Ausland zu kaufen?
    Enthält verschiedene Gegenstände: Dinge, Steine, Buffs, Kostüme und so. Wenn es eine solche Gelegenheit gibt, würde ich gerne für folgende Aktionen nutzen: 1. Ich bin der Moderator des sozialen Netzwerks von VKontakte Drakensang Online Fresh_News und ich möchte Spielkarten als Preise in verschiedenen Wettbewerben verwenden. 2.
    Ich habe auch einen YouTube-Kanal, den ich weiterentwickeln möchte, Passes mache und Newcomern mit Ratschlägen aus persönlichen Erfahrungen im Spiel behilflich bin und Karten in der Luft spiele. Wie gefällt dir meine Idee? Verzeih mir, wenn ich die Regeln des Forums verletzt habe und ein Thema im falschen Format erstellt habe.

Talerix gefällt dies.
  2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Also ich weiß das es einen Drakensang Online Shop gibt, ob es Karten gibt weiß ich nicht....

Hier der Link: SHOP

Ich finde es aber super das es noch Spieler gibt die sich für Drakensang noch so begeistern können. Wünsche dir viel Erfolg mit dem was du machst.

lg Tale

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2018
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo K0L0B0K87,

Soweit uns bekannt, gibt es keinerlei Spielkarten für DSO. Die von Dir erwähnten Inhalte gab es früher mal in den sogenannten DSO-Boxen, aber deren Produktion wurde schon vor Jahren eingestellt.
    Wenn Du für Deine Seite / Community dennoch eventuell "Preise" gerne anbieten wollen würdest, setz Dich am Besten mit dem Support in Kontakt. Wir können hier im Forum sowas nicht bestimmen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Bei DSO wären das einmalig nutzbare Gutscheincodes, wie sie (früher?) auch bei lootboy erspielt werden konnten. Ich denke so was schwebt dir K0L0B0K87 vor.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.