Spielproblem ? Ticket ? Wielange ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morodan gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich wollte mal fragen wie lange man auf eine Bearbeitung eines Tickets warten muss ?

Bzw. eine Rückantwort bekommen kann ? :(

Ticket war vom 28.06.2015

*** Kontaktformular:cool:

Ich habe nämlich einen 5% Edelstein für Erfahrung (Belohnung Bonus für täglichen Login) nicht mehr in mein Inventar. Habe diesen auch nicht gelöscht und war seit dem letzten Release Update anscheind verschwunden. Und habe darum gebeten, mir ihn zurück zu geben sofern möglich?

Als ich beim Support nachgefragt habe kam keine Rückmeldung auf das Ticket bisher. :confused:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

naja ich habe schon mal 8 tage auf eine rückmeldung vom support gewartet und als ich öfters mal nachfragte bekamm ich die antwort,ich soll geduhlt haben weil sie haben auch noch anderes zu tun hm

3. elea

elea Guest

Hallo Morodan,

deine Ticketnummer wurde editiert, damit kein Unfug damit getrieben wird. Desweiteren schau doch bitte mal in deinen Spamordner. Ansonsten können wir dich bitten einfach nur Geduld zu haben.

LG Elea

*Nachtrag: Wurdest noch ins Allgemeine Forum geschoben, da es im technischen Support um Anfragen zu Verbindungs, Patch- oder Clientproblemen geht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
  4. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

bei millionen von spieler und einigen vlt tausend anfragen pro tag kann das gerne etwas dauern, kenne ich das problem. :)

also erstmal tee trinken, die Geduldsfahne aufhängen und vlt weiter zocken ;)

5. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Ok danke,

verstehe da ist natürlich viel zu tun und warte mal ab was so passiert.

mfg:)

6. Manular

Manular Forenanwärter

Also ich kann mich nicht beklagen:
    hatte gestern aus irgentwelchen gründen bei desi meinen 1000 goldmantel verloren .Er einfach weg , auch bei neustart er war nicht mehr da.
    Support gleich gemeldet mit foto , wie ich den mantel noch trage .
    bekam nach 3-4 stunden die Meldung das man sich drum kümmert
    ja und heute ist die E-mail gekommen er müste wieder im Iventar sein .JA und da war er wieder

bin voll zufrieden ging sehr schnell für ein Wochenende nur 1 Tag
    hoffe Morodan es wird noch was bei dir

7. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Also ich habe vorhin nun endlich Rückmeldung bekommen nach ca. 1 Woche, leider konnte man den Zeitraum des Verloren seins des Edelsteins nicht mehr nachprüfen, und der Stein ist somit entgültig verloren, (Sonst Screenshot als Beweis immer gut).
    Wie ich ihn verloren habe weiss ich bis dato auch nicht, na jedenfalls war es ein Loggin Bonus, den wohl jeder bekommt wer regelmäßig DSO spielt. Aber vielleicht brauch ich ihn nicht mehr, da mein Held schon längst level 45 ist.
    Und ich mir eben einen kleinen 5 % Drachen zulegen werde. :confused:

8. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Der DSO Support hat anscheinend "Sommerpause" das kann ich Dir bestätigen...warte auch schon seid Tagen auf Antworten.

Evtl. ist das nun die nächste " Stufe" von BP, eingeschränkter Support ^^.
    Habe da auch ne neue sogenannte Supporterin, gehabt..ja wie soll ich es ausdrücken...ich weiss nicht ob Sie Drakensang Online spielt ^^.
    Bis jetzt ist mir jedenfalls nicht weitegeholfen worden...dachte der TGC hilft ein wenig..aber "Fehlanzeige"...bis jetzt.

Grüße Raid

9. elea

elea Guest

Hallo Morodan,

schade, dass es für dich verloren ist:

Bei den Drachlingen gibt es noch mehr (nur als Hinweis).

Drachlinge im Sonderangebot.jpg

Blauer Drachling 5% , Drachling 20%, Glutschuppen- Drachling 25% mehr Erfahrung.

Heute noch im Eventangebot ;).

Kann man den Thread schliessen, da deine Frage nach dem Ticket jetzt, wenn auch nicht ganz so wie gewünscht, erfolgt ist?

@Raid_81 : Geduld! Spamordner kontrolliert?

LG Elea

10. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Danke für den Hinweis und Bearbeitung meines Anliegens,

ok der Thread kann geschlossen werden.

Ein sonnigen Tag gewünscht. ;)

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol jetzt macht ihr schon werbung für BP

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.