Ankündigung Spielprobleme auf Server Grimmag

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    der Server Grimmag hat aktuell Schwierigkeiten bei der Erstellung neuer Karten. Das Team untersucht derzeit dieses Problem, aber im Moment gibt es noch keine Lösung!

    Im Namen des DSO-Teams möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihr das Dragan-Event sehr bald ohne Probleme weiterspielen könnt!

    Eine angemessene Entschädigung wird aktuell noch besprochen!


    Bleibt tapfer!
    Euer Drakensang Online-Team
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    um die Probleme zu beheben wird es gleich eine kleine Wartung auf Grimmag geben.

    Start Countdown: 17.00 Uhr
    Start Wartung: 17.15 Uhr
    Ende Wartung: ~ 17.25 Uhr

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.