Spielstart im Vollbildmodus nicht möglich....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

...ganz drollig: über Client kann ich im Vollbildmodus nicht starten, Charakterauswahl geht, daber dann läßt sich der Startknopf nicht mehr drücken (bzw. reagiert nicht, wenn ich ihn anklicke)
    Bei kleinem Bild geht es....

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren. Bist Du dir sicher, dass du auch wirklich richtig geklickt hast?

Gibt es noch andere Spieler, bei denen das Phänomen auftritt?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. *Frosch*

Ich habe es mehrfach ausprobiert.... geschlossen und neu gestartet, Rechner neu gestartet.... Zwischen den verschiedenen Charakteren konnte ich hin und her klicken aber nicht auf Start.... hab sogar eine andere Maus probiert....
    Fenster auf klein, alles geht, Fenster im Vollbild, nix geht

4. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Bei mir startet das Spiel automatisch im Vollbildmodus...

5. cosopt

Hallo *Frosch*,

Ebenso wie bei Destroyerone startet auch bei mir der Client grundsätzlich im Vollbildmodus.
    Konntest Du den von dir beschriebenen Fehler im Browser ebenfalls feststellen?
    Wenn nicht, dann könnte eine Aktualisierung des Clienten vllt zur Lösung des Problems beitragen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. *Frosch*

nö..... zu faul.... mache Fenster klein, starte und geh dann wieder auf Vollbild :D

7. cosopt

Hallo *Frosch*,

Nun gut, wenn sich das "Problem" bei Dir so einfach umgehen lässt... ;)

Können wir sonst noch etwas für Dich tun oder brauchst Du diesen Thread hier dann nicht mehr? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.