Spinnenseidenbogen vs. Macrocheira

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerIrrePolterer gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

Moin,

hab, seit lvl 27, den Spinnenseidenbogen (Kurzbogen), momentan auf lvl 33 gelyphed. Hab heute Macrocheira (Langbogen) gefunden.

Bin eigentlich auf Kurzbogen gescilled (+25% Dmg).

Jetzt würd ich mich eigentlich für den Macrocheira entscheiden, würde dafür auch umskillen.

Spiele eigenlich nur PvE, hab n bischen DMG-Steine und n bischen Speed-Steine, das würde aber eigentlich kaum den Unterschied machen.

Macro hat +60% krit, davon hab ich aber nicht sooo viel, Spinne momentan ca. +130 krit.

Irgendwelche Ratschläge, bevor ich die KDW für 's identen ausgebe?

Danke & Gruß
    DerIrre...

2. K0op

K0op Foren-Grünschnabel

Ja hol dir nen Legi bogen is besser als al diese beiden *piep*bögen sry aber die beiden sind abgrundtief schlecht.

Ironix und xEthnic gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Jo, da muß ich zustimmen.... der Macro kommt nicht mal mit mittelmäßigen legendären Bögen mit... lohnt nicht.

Ironix gefällt dies.
  4. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

mh - danke. dann kann hier zu.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @DerIrrePolterer

Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Bogen für Dich. :)

Da die Frage zu den beiden benannten Bögen beantwortet wurde,
    schliesse ich hier ab.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.