"Spitzen" auf dem Rücken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lodorek gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lodorek

Lodorek Foren-Grünschnabel

hi, mal ne dumme frage; ich sehe immer wieder bei vielen spielern die was auf dem rücken haben, weis jetzt aber nicht wie man das nennt.

also auf jeden fall keinen mantel, sieht aus wie "spitzen".

meine frage jetzt; woher bekommt man sowas? oder wo muss man da hin? oder ist das ne quest?

droppt das nur bei einem event oder kann man das mit gold kaufen, wenn ja,wo?

2. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Wenn ich wüsste was du mit "Spitzen" meinst, könnte ich dir auch helfen ;)
    Kannst du die "Spitzen" mal genauer beschreiben oder ein Bild einstellen ?

Das einzige was ich mir vorstelle was du meinen könntest, wären die Schulterstücke des Ammon Set's.

Grüße

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Lodorek,

ich weiß jetzt auch nicht genau, wohin mit Deiner Beschreibung. :oops:
    Es gäbe nur noch eine andere Variante als den Mantel, nämlich den winterlichen Festtagssack, den es beim Weihnachtsevent als Belohnung gab. Aber Spitzen sind da nicht wirklich zu sehen. Bitte beschreibe es genauer oder poste einen Screenshot.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Lodorek

hm, die schulterstücke könnten es sein!? woher bekommt man die?

wie gasagt, sind so flügel auf den schultern!

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Lodorek,

dann meinst Du sicherlich Ammons Flügel (Schulterstücke). Diese sieht man aber nur bei Zirkelmagiern.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. Lodorek

jo, ich bin magier...oder droppen die irgendwo? bin übrigens level 44!

7. NoLady

NoLady Stammspieler

wäre ich nicht zu duselig nen bild einzustellen würd ichs ja glatt mal von meinem magier machen ;)

8. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Lodorek,

das ist eine Questbelohung aus Ammons-Questreihe und des Sets "Ammons Glanz". Die Belohnung erhälst Du mit Abschluss der Zwischenwelt 2 (Hagastove Grotten). Vorher musst Du jedoch die Quest der Zwischenwelt 1 (Grimmagstone) abschließen, um dorthin zu gelangen, sofern Du die Zwischenwelten noch nicht durchgespielt hast.

Liebe Grüße -Rocket11-

9. Lodorek

ne, die zwischwnwelten hab ich noch nicht, leider. hab aber schon level 25 spieler mit diesen schulerstücken gesehen, kann das sein?

10. NoLady

NoLady Stammspieler

zwischenwelten sind erst ab level30 also eher nicht

11. Shrike

Shrike Meister eines Forums

12. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Lodorek,

gib bitte einmal Rückmeldung, ob es diese Schulterstücke sind, wie auf dem Bild von Shrike abgebildet.
    Sollten sie es sein, passt meine Beschreibung, wie Du diese erhälst, genau dazu.

Liebe Grüße -Rocket11-

13. Teta

Teta Laufenlerner

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.