[Spoiler] Essenzwüsten Event - Weißer Essenzwirbling

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tobsky1006 gestartet, 7 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobsky1006

Tobsky1006 Laufenlerner

Ich habe gerade aus der Sammlertasche für 7 Effekt-Auren eine Glückssphäre der Automaten bekommen und da war dieses hübsche Ding drin. Ich vermute mal ganz stark, dass es beim nächsten Essi-Wüste Event auch weiße Gegner geben wird und dementsprechend auch das weiße Kostüm und Pet.

Ich hoffe mal, dass BP mir meinen Wirbling nicht wieder wegnimmt und mich nicht bannt! Hab den Bug ja nicht mit Absicht ausgenutzt ... :oops:

*Edit: In der GIlde hat sich gerade rausgestellt, dass beim benutzten ein Küken/Ei als Pet spawnt. Also eher ein Oster-Spoiler ... ?

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2020
    B1acKwu1F gefällt dies.
  2. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

:confused::eek::confused::eek::confused:

Testi oder Live-Server?

3. Tobsky1006

Tobsky1006 Laufenlerner

Live Server

NoSpam gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tobsky1006,

Dann bereits herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Erhalt eines neuen Pets. :p Wie Du anhand des Tooltips, aber auch der Spawngraphic sehen kannst, ist das noch nicht vollkommen "fertig", aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich hierbei um ein Pet des überarbeiteten Events "Wüste der Essenzen" handeln könnte. :)
    Den Thread-Titel bauen wir noch etwas um.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.