Feedback Sprachbasierte Chat-Räume: Umfrage A/B

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wenn ich Drakensang Online spiele, ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 März 2015
  1. ... ziehe ich es vor mit Spielern meiner eignen Sprache zu chatten und zu spielen.

97 Stimme(n)
    58,1%
  2. ... ziehe ich es vor mit Spielern verschiedener Sprachen zu chatten und zu spielen.

70 Stimme(n)
    41,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Jo, bin für Mehrsprachig. Der Grund wieso ich diese Games von Bigpoint bevorzuge ist exakt der Grund mit anderen Nationalitäten zu spielen, da ich mit Freunden aus dem Ausland zusammen hier spielen kann.
    Egal ob Italis, Türk, Bulgari usw.

Ach so gibt es auch einen Chat für Sachsen, die verstehe ich nämlich überhaupt nicht?:D

Für einen Chat wo deutsch und englisch gesprochen wird ist auch ok.
    Das der Chat optimiert werden mus, ist keine Frage, denn die Kommunikation im Chat ist dürftig.
    Hm, auch ein begleitender nationaler Mod im Chat wäre gut. Dies kenne ich aus anderen Spielen, auch von Big Point.
    Gruß
    Rain.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für euer Feedback, wir haben das -wie auch alle anderen Länder - zum auswerten, weitergeleitet.
    Die Umfrage ist nun beendet, deswegen schliesse ich den Thread.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.