Sprachdurcheinander im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die "aktuellen Hinweise" sind bei mir teils auf Englisch, teils auf Deutsch.... stört nicht weiter, soll aber doch bestimmt nicht so sein :)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @*Frosch*

Ich würd sagen: Glück gehabt...nicht auf bengalisch. :D

Wir leiten das weiter, soll selbstverständlich nicht so sein.
    Danke für deine Meldung. :)

LG
    Salsania

xEthnic gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hach, egal, der Beitrag war eh von dir :p

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Bin gerade über eine (beendet) Auktion bei Ebay gestolpert, Drachenkriegerin, Level 45, ganz gute Ausstattung für über 600 Euro versteigert - und ich fürchte, ich habe die Werte auch schon hier im Forum gesehen (werde nochmal suchen...) - kann man da nicht im Vorfeld was machen? Wenn einmal die Woche oder so jemand von BP bei Ebay und Co reinsehen würde, könnte das im Vorfeld gestopt werden. So ist der Account nun verkauft.

Hach und ich Depp wollte meinen für nen fuffi verhökern...:eek:
    schau ich doch lieber mal bei Ebay rein.....
    Froschi was juckt dich das wer ,wo seinen Acc verhökert?..kann dir doch schnuppe sein?
    HighFive

BlutRabe gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Noch ein Fehler:
    Wenn man im Forum auf "Neue Beiträge" geht, ist auch alles durcheinander:
    Die neusten Beiträge stehen nicht an oberster Stelle, viele aktuelle Beiträge fehlen, und die Uhrzeiten wann welche Beiträge geschrieben wurden, sind auch durcheinander

Aktuelles Bild hiervon:

Im alten Forum lief das alles richtig. Die neusten Beiträge waren immer an erster Stelle und nicht so ein durcheinander wie hier. In diesem Forum ist das alles noch fehlerhaft.

xEthnic gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na is doch klar alles was BP macht ist mist siht mann doch schon was für release in diesem jahr gekomm siend alles schnick schnack was keinner will aber bugs beseitigen ne da heist es dann siend schwer zu fienden
    und alle soln uhrzeit und wo den support schreiben na wo bin ich ? werd ich von BP bezahalt ? oder zahl ich hir um spielen zu könn und dann soll ich noch arbeit von denen machen? was beckomm ich daführ dann?

ne sorry ich kenn und spiel viele spiele aber was hir abgeht das verlangt kein spiele betreiber von seinnen kunden schon erstaunlich was einige hir für gedult haben

7. Salsania

@*Frosch*
    Na dann.... schnell entanonymisieren...einrahmen.. und aufhängen.
    Salsanesisch...ist ne ganz seltene Angelegenheit :cool::p

@Daaniel2
    Danke, wurd auch fix mit rübergeleitet. :)

@paul21061969
    Im Thread verirrt?
    Hier geht es um Forenfehler und nicht um Spielfehler. ;)

LG
    Salsania

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nene wahr schon richtig hir wollt ja nur klar stehln das BP nix hin beckomt weder im spiel noch im forum

9. Salsania

Hallo @paul21061969

Ohne Dir nahetreten zu wollen.
    Du darfst gerne deine Meinung vertreten.
    Diese ist jedoch nicht nützlich, wenn andere User ihr Problem schildern..
    und wir versuchen, genau diese Fehler zu beheben, indem wir die Meldungen weiterleiten.

Versuch deine Meinung demnächst in dafür vorgesehene Threads kundzutun..
    und nimm Usern, die noch vorhaben was zu verbessern..den Platz nicht weg. ;)

@Daaniel2
    Habs mir jetzt erklären lassen.. wie das im alten Forum lief :)
    Hier ist so, dass die Beiträge nach dem Threaderstellungsdatum sortiert werden.
    Wir geben aber weiter, dass dies als unübersichtlich empfunden wird.

LG
    Salsania

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja, wenn du in den spiegel schaust, siehst du auch einen, der geduld mitbringt, sonst wärst du hier ja nicht mehr ;)

*Frosch* gefällt dies.
  11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Habe mir dazu auch noch einmal das Bild angeschaut. Dann müsste es ja im Grunde nicht heissen: "Neue Beiträge" (da ja gar keine neuen Beiträge hier zu sehen sind), sondern in diesem Fall nur die ältesten(!) Themen an erster Stelle stehen (sieht man ja links auf dem Bild wann und vom wem die Themen eröffnet sind).
    Ist wirklich sehr unlogisch das ganze.

Salsania gefällt dies.
  12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.