Sprengkugel des Mechanikus im 6v6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hey LEute,

mir is erst heute aufgefallen, dass die Sprengkugeln des DM die Türme im 6v6 erheblichen Schaden verursachen.
    Es war schon gut den Effekt des Magiers zu unterbinden, aber die Bomben des DM müssen auch dringend keinen Effekt mehr haben!

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Was für einen Effekt meinst du? Des Weiteren ist die Angriffsgeschwindigkeit der Sprengkugel statisch, wer maximalen Dmg an Türmen raushauen will, macht das nicht mit Bomben.

3. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Das sind die Sprengkugeln, die erscheinen, wenn der DM stirbt....

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ach du redest vom Lvl 40 pvp-Skill...
    War nicht wirklich ersichtlich, zumindest für mich nicht.

5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber gerlach48,

wenn Du das wirklich richtig beobachtet hast, stimme ich Dir eigentlich zu, dass das nicht korrekt ist.

Können das vielleicht noch andere mit einem kurzen Post bestätigen?

Wenn ja, dann würden wir das natürlich überprüfen und ggf. bearbeiten lassen.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.