Spur der Vermissten (3/3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rincewind_1 gestartet, 3 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincewind_1

Rincewind_1 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ein kleines Problemchen in Akt VI Weltenherz, Kapitel 2 Der Verderber. Quest Spur der Vermissten 3/3. "Suche nach vermissten Tayaz Jägerinnen in Fjalnirs Frostwiegen" Es heißt zwar, wer suchet der findet, aber ich habe leider niemanden gefunden. Den zweiten Teil habe ich (Suche Hinweise über den Verbleib der Tayaz-Jägerinnen bei den Toltac) aber die Jägerinnen...spurlos verschwunden...kann mir da jemand weiterhelfen?
    LG Rincewind

pommfritz gefällt dies.
  2. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Du findest dort keinen Quest-NPC, sondern musst einen bestimmten Bereich betreten (wenn ich mich noch richtig entsinne, ist das im Norden der Karte, dort wo auch das Dorf ist).
    Hoffe mal ich konnte dir helfen.
    LG Dampfi

pommfritz gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rincewind_1,

Dahingehend hilft nur fleißiges Weitersuchen in der Map. Laufe diese am Besten gründlich ab und sieh Dich vorallem bei Käfigen und etwaigen Bereichen der Karte (Mini-Map) um. Du solltest dann auch fündig werden. :)

Nachtrag:
    Ein Kollege wies mich gerade darauf hin, dass Du diese Nebenquest voraussichtlich erst abschließen kannst, wenn Du in der Hauptquest-Reihe bereits weiter bist und im Rahmen der Quest "In kalten Gefilden (5/8)" die 2. Map-Version der Frostwiege freigeschaltet hast, in der dann "Fjalnirs Frostwiege" und das "Heiligtum" miteinander verbunden sind. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  4. Rincewind_1

Rincewind_1 Laufenlerner

Mmh..die Map habe ich freigeschaltet, aber die Quest war bei mir verschwunden. Hab 7/8 im Kompendium. Ich muss erst noch Arzlan verteidigen. Vielleicht fehlt das noch zu meinem Glück. Ich probiers mal aus und melde mich nochmal.
    Erstmal vielen Dank für die Hilfe und Vorschläge, das ist einfach toll, wie ihr mitdenkt und mithelft! Danke!
    Viele Grüße
    Rincewind_1

pommfritz gefällt dies.
  5. cosopt

Hallo Rincewind_1,

Welche Quest war "verschwunden"? Die "Spur der Vermissten"-Quest?
    Viel Erfolg beim Questen schonmal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Rincewind_1

Rincewind_1 Laufenlerner

Nein. "In kalten Gefilden" war weg. Ich hatte die Verteidigung Arzlans nicht geschafft (zum 100.000sten Mal...) und hatte sie nicht nochmal gestartet. Dadurch ist sie in der Questlog nicht mehr aufgetaucht. Tatsächlich musste ich "In kalten Gefilden" abschließen, damit die Frostwiege und das Heiligtum verbunden werden. Hatte bis 7/8 zwei separate Eingänge. Danach hat mir dann sogar die Questnavi den Weg gewiesen. Jetzt konnte ich das endlich abschließen und es geht wieder etwas voran. Danke nochmal euch allen, durch eure Ideen und Hinweise habe ich das endlich geschafft! Kann jetzt hier geschlossen werden. Danke!
    Viele Grüße
    Rincewind_1

7. cosopt

Hallo Rincewind_1,

Schön zu hören, dass es nun wieder vorangeht mit den Quests. :) - Nachdem hier nun alles geklärt ist, schwingt der Schlüssel.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.