Ssynthese sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deadmanrunner102 gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadmanrunner102

deadmanrunner102 Foren-Grünschnabel

Moinsens,

Ich suche nach 1 jähriger Pause eine Gilde auf dem Server Heredur. Ich spiele das Spiel schon ziemlich lang, allerdings immer längere Pausen gehabt, wodurch ich nicht sehr viel Wissen über das Spiel sammeln konnte.

Zur Gilde die ich suche:
    - Hilfsbereitschaft
    - Aktiv sein
    - Mitglieder 18+ muss aber nicht unbedingt sein
    - Mitglieder mit Erfahrung haben
    - Ts3 server haben

Zu mir:
    - Klasse: Zirkelmagier
    - Level: 42
    - Name: Rico
    - Aktivität: jeden Tag
    - Habe ts3 und funktionierendes Headset
    - Charakter: Hilfsbereit, lernfähig und kontaktfreudig

Adden kann man mich ingame unter auf HEREDUR: Ssynthese

Sonnst nen schönen Abend noch und guten Loot!

Mfg Ssynthese o_O

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo deadmanrunner102 ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Du hast ja wirklich an alles gedacht, da sollte es doch ein leichtes sein eine passende Gilde zu finden.
    Schau dich doch zusätzlich auch in der Gildenvorstellung um, vielleicht springt dir dort die richtige Gilde sofort ins Auge. Auch ein Blick in den Gildentalk kann recht interessant sein, dort kann man gut erkennen wie eine Gilde so *tickt*.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.