Stab der Materi-Manipulation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

hat einer Ahnung, was es mit dem Ding auf sich hat?

SG,
    Justl

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Justl123

Sorry für die späte Antwort, aber nichts 100%tig genaues ist uns nicht bekannt. ;)

Klar ist nur, dass der Stab zu einer versteckten Errungenschaft gehört und die Einzelteile bei den Bossen im Wüsten-Kontinent droppen, die nach dem Säubern einer Map auftauchen. Natürlich handelt es sich hierbei um Zufalls-Drops.

@Jahiro hat dazu eine weitergehende Idee entwickelt, die stimmen könnte aber nicht muss.

Viel Erfolg beim Farmen,
    katbac

3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ist doch klasse, dass hier nicht mal die Moderatoren wissen, welche Funktion ein bestimmtes Item hat oder wozu es gut ist. :rolleyes:
    Aries.

Erfordia gefällt dies.
  4. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Also ich für meinen Teil finde es auch mal ganz schön, dass es noch Dinge gibt in diesem Spiel die eben nicht ganz so klar sind, damit meine ich natürlich nicht "komisch" berechnete Charakterwerte und dergleichen :eek:, sondern Dinge, wie jetzt diesen Stab oder auch die versteckten Errungenschaften. Ich mag so was immer ganz gerne (insofern es nicht überhand nimmt), so hat man was zu entdecken, etwas auszuprobieren und auch mal was wo man sich im positiven Sinne wundern kann. :)

FrecheZicke, Armando, Konstructor und 2 anderen gefällt dies.
  5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Sorry, z-Feronia-z, aber ich für meinen Teil möchte schon gerne wissen, wozu dieser "Stab" gut ist, was er kann und so weiter.
    Und wenn keiner der Mods weiß, was dieses Ding kann, wie sollen wir das denn wissen?
    Dir mag das egal sein,... mir nicht. :)
    Aries.

Edit: wie ich sehe, hat noch immer kein Mod. 'ne Ahnung, wozu der Stab gut ist,... hab ich auch so vermutet. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Komisch!
    Warum so neugierig?
    Du spielst doch dieses Spiel nicht mehr.

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Das Problem mit dem Spezialwissen ist, dass die Mods genauso auf die "Informationspolitik"
    von BP angewiesen sind, wie jeder andere Spieler auch.

Und da BP meistens nur sehr wenige Informationen rausgibt, wissen die Mods über solche
    Dinge auch nicht mehr, als die Spieler (sehr oft holen sich die Mods die Informationen zum
    Spiel von Gildenmitgliedern, die natürlich nur selten wissen, das sie gerade einen Mod
    informieren... :D)

8. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Die Teile für den Stab gibt es nur bei den Endgegnern der jeweiligen map, wer also die Gebiete nicht komplett abräumt, bekommt ihn nie.
    Nach dem Zusammensetzen muss man ihn im Tempel der Schmerzen verwenden. Bei der legendären Truhe ist ein Felsen, wenn man mit der Maus darüber fährt, erscheint der entsprechende Text. Was dann passiert weiß ich auch nicht.
    Bisher hab ich nur mit einem Char ein Teil von Rek. Das ist extrem zufällig. Besagtes Teil fiel gleich beim zweiten Versuch. Mit meinem Hauptchar hab ich auf allen 4 maps mehrmals die Gegner gelegt, zum Teil über 25mal, ohne einziges Teil zubekommen. Diese Errungenschaft haben manche sofort, die meisten (inkl. mir) wohl aber in hundert Jahren noch nicht.

9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Droppen die Teile von allen Gegner in den angegebenen Maps, und wie oft?
    Und was kann man mit dem machen?

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Thomaton,

dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Hier kannst du nachlesen was die Com bislang an Wissen über den 'Stab der Materi-Manipulation zusammentragen konnte.

Viele Grüße,
    katbac

11. Sandy32

Sandy32 Foren-Grünschnabel

ich weiss auch nicht, was es mit dem Stab auf sich hat nur mal eine Frage an alle, hat jemand von dem Boss im Tal der Stacheln, schon ein Teil bekommen? ich jedenfalls hab nach über 300 Runs noch nichts, ausser immer nur 2 Knochenmünzen irgendwie frustrierend :(

12. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ich klappere auch wie ein Weltmeister die Maps ab und habe nicht 1 Teil gedropt.
    Frustrierend?
    Nein, denn es landet auf der gleiche Liste Namens "Dinge die du nie sehen wirst",
    wie Orschas Set, Tempelhüter Set, Verderbnis Set.. kommt halt mal vor. :rolleyes:

z-Feronia-z und Bolzen1971 gefällt dies.
  13. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

soso...wissen über den stab der manipulation?...ja ich weiss das der so heißt...Ende mit Wissen:eek::D:D

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.