Stab des Feenrufs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SenseiTobit gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Gummiball,

Ich hab mich damit eher als Messi und Fauli geoutet,
    die Kisten horte ich ständig beim Gnom,
    damit ihm nicht langweilig wird :D

Ist keine offizielle Bestätigung,
    der Diamant kann zu jeder Zeit und aus jeder Kiste einen anglitzern :)

LG
    Salsania

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich öffne die immer direkt, sehe nicht den Sinn dahinter einen Inventarplatz dafür zu verschwenden wenn ich die direkt benutzen kann ^^

Name gefällt dies.
  3. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Hallo, das Thema ist schon uralt und ich habe mal angefragt, ob es möglich wäre, die Inhalte der Kisten zu spezifizieren. Die erhaltene Antwort könnt ihr euch ja denken :)

Gruß, Aureo.

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hat ein freund von mir irgendwie geschafft... ich scheitere noch immer beim 1.

Waldschaum und xEthnic gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wer braucht den mist hab alles immer verkauft inventar is auch so schon eng muss ich net damit auch noch zu mülln

6. Sonnendieb

Sonnendieb Laufenlerner

Bin ich ja fast beruhigt zu lesen das einige schon ewig warten die Fee zu bekommen^^ Ich spiele nun etwas über 6 Wochen und war schon enttäuscht sie nicht zu bekommen...die ersten 3 Teile hab ich.
    Ne Freundin mit der ich zeitgleich begonnen habe hat die Fee bereits...und sie hat zweimal die Sternenrobe gedropt^^ Einmal hat sie die Robe zerstört bzw eingeschmolzen...so nebenbei erzählte sie mir davon und ich habe im Wiki geschaut und rausgefunden das die Robe gar net so verkehrt ist...und sie hat die Robe dann noch am selben Tag wieder bekommen^^

7. Name

Name Großmeister eines Forums

Moin :)

Soeben sprang mir beim Öffnen der Daily-Truhe der grandiose, pompöse Anblick des Feenhaares ins Auge - das letzte Teil für die Fee/den Stab des Feenrufes, welches ich noch benötigte, nachdem ich es in den letzten Jahren exzessiven farmens immer aufs neue weg schmiß.

Also voller Vorfreude mit meinem Mount zur Werkbank gestolpert, und die Fee gecraftet.
    Anschließend wollte ich das Stück natürlich mal testen - was dem Spiel wohl nicht gefällig war. Durch das Aktivieren wurde ein Nebula-Error hervorgerufen, wie er im Bild zu sehen ist:

Also alles (ja... alles) was eventuell verantwortlich sein könnte von der Platte geschmissen und alle sonstigen Hilfestellungen hier im Forum befolgt - trotzdem noch das gleiche Bild wie vorher. :(

Woran liegt das? Bin ich der Einzige? Und wie kann ich meine Fee benutzen, ohne rauszufliegen ^^?

(btw...sollte es ein solches Thema bereits geben, tut es mir leid, ich habe jedoch keines gefunden ^^)

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Name

Vielen Danke für deinen Hinweis, den ich aufgenommen und weitergeleitet habe.
    Bis uns dazu nähere Informationen vorliegen und der Fehler behoben ist, solltest Du die Fee vorerst nicht aktivieren.
    Gönne ihr noch ein bisschen Zeit sich an die "neue Umgebung" zu gewöhnen. ;)

Deinen Beitrag habe in den richtigen Bereich geschubst.

LG Xebii

9. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen!
    Bei der Benutzung des "Stab des Feenrufes" (Rechtsklick auf diesen) kommt folgendes Fenster:
    Klicke ich dort auf OK oder klicke ich es einfach weg,stürzt das Game ab!
    8x hintereinander probiert...immer das gleiche Ergebnis!
    Resultat: Ich habe keine Möglichkeit diesen Stab zu benutzen!
    Bitte dies an BP weiterleiten,mit der Bitte diesen Fehler zu beheben!
    Vielen lieben Dank

LG
    Susi

10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Susi58

Wie meine Kollegin bereits schrieb ist der Bug ist bereits bekannt und wurde von uns auch bereits weitergeleitet.

Da zu diesem Thema bereits ein Thread besteht habe ich deinen mal in diesen eingefügt.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2014
  11. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hab den Diamanten nach ca 2 Jahren bekommen. Am darauffolgenden Tag dann gleich nochmal. Seitdem nicht mehr.
    Hab die Kisten nicht gesammelt - immer sofort geöffnet.

12. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Ich habe hier inzwischen einen Thread eingefügt, der das gleiche Thema beinhaltet und den Thread ausserdem in den richtigen Bereich verschoben.

LG Blacknight

13. Menrud

Menrud Boardveteran

spiele seit etwa drei monaten. hauptcharakter ist ein magier, nebencharakter ein krieger, um den magier zu pushen.

mein krieger hatte den stab nach etwa einem monat. der magier wartet noch auf den diamanten.

tragisch: der magier hatte den diamanten schon (alles andere mindestens zehnfach). ich hab ihn weggeworfen wegen platzmangel (der kommt ja wieder - höhö...). seidem warte ich darauf... :D

gruß

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.