Vorschlag Stadthaus

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von justanderman gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Littleblack13

    Littleblack13 Foren-Grünschnabel

    Ja bitte machen die Idee ist mal sinnvoll und wird auch die Ordnung erleichtern :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Des ist doch mal der erste RICHTIG gute Vorschlag für eine Wissenserweiterung. Könnt ihr sowas nicht mit "nachdruck" weiterleiten?
    (Rein ins Büro, Pistole an deren Kopf und "Hier, das wolltet ihr doch so umsetzen?!") :D
     
    plattnase, Meistermagus und T-T1006 gefällt dies.
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo kreative Häuslebauer :)

    Der Vorschlag kommt mit in die Übersicht.. und wird auch weitergeleitet... :)
    Aus meinen Pistolen wird nur mit Lametta geschossen, reicht das wohl als Druck?:cool:
    Ansonsten muss ich mal härtere Geschütze auffahren. ;)

    LG
    Salsania
     
  4. Mr.Firpo

    Mr.Firpo Aktiver Autor

    Mensch, Mensch, Lametta aus der Pistole und dabei ein hartes Geschütz auffahren - Jetzt wirds mir aber zu mollig warm hier^^ :D
     
    Klaustrophobiker und T-T1006 gefällt dies.
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende


    Mist...vor dem 1. Kaffee erwischt :D ;)

    Schönen Tag euch :)
    Salsania
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. manuela

    manuela Foren-Grünschnabel

     
  7. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Klasse Idee...kann aber leider sofort ins archiv...siehe weitere Beiträge in sachen *KreativEcke*!
    Wäre aber DAFÜR :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Was mir gerade noch einfällt: Dieses Stadthaus könnte man auch Gildenhaus (o.ä.) nennen und auch ein bisschen umbasteln: Dann käme jeder aus der gleichen Gilde in das gleiche Gildenhaus. Dort könnte man sich dann einfach treffen, sich mal wieder sehen ... dann könnte man das auch als extra eigenes Stadtgebiet machen. Und man könnte dort einen Gildenkobold machen. Da könnte man dann mit den Items handeln, bzw sie einfach an Gildenmitglieder verschenken. Aber da würde ich noch gegen Gildenhüpfer einbauen, dass man erst nach 1 Woche in der Gilde darauf Zugriff hat.

    Noch weiter erweiterte Idee: Von dort aus kommt man dann in eine neue Zone, entweder eine neue Art ZW oder die lvl50-Erweiterung, die man mit Wissen-lvl 40 freischaltet. Dort kann man dann nur mit Gilden oder solo rein, dann wäre es noch attraktiver eine gute Gilde zu haben. Außerdem - jetzt wird's bald OT :D - könnte man von dort aus in eine Gilden-PvP-Arena kommen, denn Gilden-PvP wird ja auch immer wieder gefordert. Aber wie die dann aufgebaut wäre / funktionieren würde, weiß ich jetzt grad (noch) nicht. :)
     
    Melbar_Kasom gefällt dies.
  9. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Wirklich kLasse Idee.......... 1A
     
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Welche? :p
     
  11. Bayala

    Bayala Foren-Grünschnabel

    Hallöchen,
    super Idee, gefällt mir gut, sehr Kreativ . :)
    LG Bayala
     
    T-T1006 gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Made my Day :D :D :D
     
    plattnase und Mr.Firpo gefällt dies.
  13. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    Was
    ist dann mir mit schnellem reiten ?!? xD ansonsten top Vorschlag bin dabei !!! :)!
     
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das Thema haben wir schon bearbeitet:

     
  15. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das aller allerwichtigste fehlt in deinem Vorschlag, weswegen das Inventar auf jeden Fall erweitert und grösser werden muss:

    In diesem Haus muss es noch jemanden zusätzliches geben, wo man alle Items und Uniques lagern kann die man sich erspielt. Denn genau das nimmt den meisten Platz weg, wenn man sowas wie das Ammon, Neu- und Vollmondset, das neue 5er-Set, Dragan- und Sargonset, usw behalten möchte :)
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Man muss sich aber auch nicht alles aufheben, oder? :p Also einige Dinge, die man wieder verwenden wird, schön und gut, aber zB das Heredur Unique (auch das neue) muss man echt nicht aufheben ... ;)
     
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Bin dafür ;)
    Jedoch hätte ich gegen ein Gilden, statt Stadthaus auch nichts :D
     
    plattnase, -.vini27.- und T-T1006 gefällt dies.
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wenn's die Stadthaus Funktionen auch besitzt, dann ja. Aber diese Features sind schon gut / wichtig. Aber ich denke, darin könnte man sicher auch das Content-Update einbeziehen. :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  19. LadyoftheMountain

    LadyoftheMountain Laufenlerner

    Hey, ich finde es wäre eine gute Idee wenn es ein eigenes Inventar für Reittiere gäbe, denn ich habe sehr viele coole Reittiere die ich alle behalten möchte, wie manche vielleicht verstehen;)Aber der Inventarplatz ist zu knapp und viele können es sich nicht leisten das Inventar um so viele Plätze zu erweitern:confused:
    Mfg
     
    Goodfruit gefällt dies.
  20. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    du haust hier Ideen raus.. Unglaublich xD :) Gute Idee ;)
     
    plattnase und LadyoftheMountain gefällt dies.