Ständige Wartungsarbeiten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

"Hallo Helden von Dracania,

die Entwickler haben uns mitgeteilt, das erneut eine Wartung, der ausgewählten Server, im März vorgenommen wird.

Reihenfolge und Zeitplan:

Grimmag - Dienstag 22.03.2016
    11:15 Uhr (CET UTC +1) Beginn des Countdowns (15 Minuten)
    11:30 Uhr (CET UTC +1) Beginn der Wartungsarbeiten (10 Minuten)
    11:40 Uhr (CET UTC +1) Die Server sind wieder erreichbar.

Heredur - Mittwoch 23.03.2016
    11:45 Uhr (CET UTC +1) Beginn des Countdowns (15 Minuten)
    12:00 Uhr (CET UTC +1) Beginn der Wartungsarbeiten (10 Minuten)
    12:10 Uhr (CET UTC +1) Die Server sind wieder erreichbar.

Tegan - Mittwoch 23.03.2016
    10:00 Uhr (CET UTC +1) Beginn des Countdowns (15 Minuten)
    10:15 Uhr (CET UTC +1) Beginn der Wartungsarbeiten (10 Minuten)
    10:25 Uhr (CET UTC +1) Die Server sind wieder erreichbar."

Frage dazu: was bitte bringt das der Spielerschaft? Die Performance wird nicht besser und die Bugs bleiben auch dieselben. Wozu also das Ganze? Ich sehe da keinen Nutzen.
    Aries.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

es ist nunmal so, dass Server zur Stabilisierung eben gewartet werden müssen.

Reicht das als Antwort oder müssen wir uns nun ernsthaft über 10 Minuten aufregen?
    Zumal es frühzeitig angekündigt wurde und man diese 10 Minuten sicherlich anderweitig verplanen kann.

Viele Grüße,
    Lynise

3. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

naja, über zehn minuten errege ich mich nicht...da geb ich dir recht Lynise --- was mich persönlich eher nervt ist der fakt, dass meist die server nach den wartungen für mind. 3 tage instabiler laufen als vorher...

lg aa

4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ich möcht hier nix unterstellen, aber werden eventuell hier auch gleich bugs mit bereinigt, die unter anderem die serverwartung erst nötig gemacht haben?

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Justl123,

hierbei handelt es sich lediglich um eine Wartung, nicht um einen Hotfix.

Viele Grüße,
    Lynise

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Für einen Spieler der mal wieder sein Verlassen des Spiels angekündigt hat sollte das doch alles egal sein oder?

Ariesblue Forums-Großmeister

Mit Einbringen der Flügel ins Spiel, die absolut unpassend und viel zu groß sind, hat das Spiel gänzlich seinen alten Charme verloren. Von dem ureigentlichen Drakensang ist nichts mehr übrig und ich bedauere das zutiefst. :confused:
    Meine Charaktere werden nur noch erhalten der Namenssicherung wegen!
    Aries.​

PugvonStardock gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.