Ständiges Event-Dauer-Problem

Discussion in 'Allgemeines Forum' started by ChantillyRose, Nov 30, 2025 at 8:47 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Dauer-Fehler

Das Game friert ständig ein und stürzt ab, wenn man den Button am linken Fenster-Rand mit dem Titel "Spezial-Paket" anklickt,... ist nicht das erste Mal, wurde mit Sicherheit schon etliche Male gemeldet und taucht jedes mal wieder neu auf.
    (jedenfalls bei mir)

Vielleicht bekommt mal jemand das Problem endlich auf die Reihe, wäre nett,...*gähn*

merci, danke, etc. fürs lesen. :rolleyes:

Chantilly

2. maju01

maju01 Forenaufseher

Also mich friert es hauptsächlich, wenn ich den Button drücke und die "tollen Angebote" sehe.

Erstmal hat da irgendwie niemand ein vernünftiges Preis/Leistungsddenken,
    andererseits sind die Rabattpreise identisch den Originalpreisen, also echte Schnäppchen.

Hoffentlich haben genügend Leute die Angebote genutzt:rolleyes:, damit Geld für einen richtigen
    Programmierer/Designer da ist und man uns nicht wieder solche lieblosen neuen Maps anbietet.

JürgenGrefe likes this.