Stalgard - Quest: Im Auge des Betrachters 1/4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iBad. gestartet, 29 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iBad.

    iBad. Foren-Grünschnabel

    Laut der Quest soll ich einen Spionage Drohne inmitten der neusten Drohnenbaureihe platzieren
    Könnte mir jemand verraten wo dieser Punkt ist?
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Das sollte eigentlich markiert sein, zumindest in der Questnavigation. War bei mir zumindest so. Ansonsten prüfe noch mal ob du alle Vorbedingungen erfüllt hast.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum iBad..

    Dein Threadtitel wurde um die Angabe des betreffenden Gebietes ergänzt.

    Wie ZetiAlpha6 netterweise schon schrieb sollte dir der Ort, nachdem du die 45 Bauteile zu Janus Fuchs gebracht, und dafür die Steuerdrohne erhalten hast eigentlich direkt angezeigt werden, spätestens aber mit Hilfe der Questnavigation zu finden sein. Du kannst auch die Mini-Map auf größere Stufe schalten. Dann wird dir nach meiner Erinnerung darauf der Standort 'Werkstatt' genau angezeigt.

    Aber hast du die 45 Bauteile denn bereits gesammelt, bei Janus Fuchs abgegeben und dafür die Steuerdrohne erhalten?
    Wenn ja. Liegt sie vielleicht beim Kobold oder auf einer zusätzlichen Seite des Premium Inventars? Falls dem so ist ziehe sie bitte auf einen Slot im eigentlichen Hauptinventar.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen