Stalgard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Freunde des Dussels,

ich stelle mich wiedermal selten blöd an und suche die Quest/Questreihe bei der man das Item bekommt, das nötig ist um in Stalgard zonen zu können...
    Ich habe einige Quests in Donnergrund gemacht, aber das Item ist mir noch nicht untergekommen...

Nun ersuche ich die grenzenlose Weisheit des Drakensang Online Forums, kann mir da jmd helfen?

Danke im vorraus :)

2. Menrud

Menrud Boardveteran

sicher, daß man da ein item braucht ? welches level bist du ? wenn ich mich recht erinnere kommt man nach stalgard erst ab 44. ich mein, ich hatte auch alles fertig, und es war nur das level bei mir. 100% sicher bin ich mir aber grad au nimmer...

gruß

onkben gefällt dies.
  3. onkben

onkben Foren-Graf

Erst bekommt man eine Aufgabe, in der man 4 Teile zu einer Tür basteln soll, hat man die abgegeben, muss man noch viel mehr Teile sammeln und bekommt eine gute Tür, mit Level 44 kann man diese gute Tür dann bei dem Questgeber vor dem Eingang zu Stalgard abgeben und kann dann nach Stalgard !

Menrud gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chester1996,

Um nach Stalgard zu gelangen, musst Du die Quest-Reihe "Die Mauer der Anderen (X/5)" abschließen. Am Ende erhälst Du eine Koboldtür, mit dessen Hilfe Du in das nächste Gebiet eintreten kannst. Die 1.Quest bekommst Du von Norm den Novizen in Andrakasch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Chester1996 gefällt dies.
  5. Menrud

Menrud Boardveteran

jo, das fällt dann wohl unter "auch alles fertig" bei mir :D

meine herren, das ist jetzt keine 4 monate bei mir her, und ich hab keine ahnung mehr... :p

was soll ich davon jetzt halten... o_O :D

gruß

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das auch an dir die Zeit nicht vorbeigeht.

Menrud gefällt dies.
  7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Super Cosopt danke :p
    Dann kannste auch closen :)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chester1996,

Dann mach ich hier mal dicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.