Standorte der Eier [Oster-Event]

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von cedricx2 gestartet, 19 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hi Leute,

    Das Oster Event ist da und man geht auf die Eier Suche.
    Lasst uns diesen Thread dazu nutzen Bilder mit den Standorten der Eier zu sammeln. Bitte hier nur die Bilder zu den Standorten posten. Feedback kann in den dazugehörigen Feedback-Thread.

    Stonekeep Infernal 3

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2019
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,
    Hallo cedricx2,


    Da es bei Deinem Thread um ein Event geht, wird er entsprechend in den Event-Bereich verschoben und dort für die Dauer des Events angepinnt. Weitere Karten, sofern von Usern bereitgestellt, werden dem Thread entsprechend hinzugefügt. Offtopic-Diskussionen sind bitte zu unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hier mal die Eierstandorte aus den Kavernen von Loxley:

    [​IMG]

    und vom FGI:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2019
    Saabia, BlueDrako und dergebannte gefällt dies.
  4. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi , in FGI Inf3 gibt es 8 Eier. Das achte Ei befindet sich in der nähe der kleinen blauen Fahne, in einen der hängenden Käfige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2019
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Poweruser

    Poweruser Foren-Grünschnabel

    Eierpositionen in Q7 Inf3. Falls jemand während des Events nicht auf Materi und Kerne verzichten will

    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Danke für eure Mühe, werte Mitspieler, aber es gibt auch Spieler deren Char nicht für "Inf3" ausgelegt ist:(
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  7. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja man kann die selben Maps auch in kleineren Modi laufen, sind nur geringfügig weniger Eier und meist auch an Stellen, wo sie in den höheren Modi auch sind.

    ***

    Xeru
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2019
  8. maju01

    maju01 Forenbewohner

    Mich würde ja mal interessieren, ob überhaupt schon mal jemand ein goldenes Ei, in den Kavernen von Loxley gefunden hat.
    Und wenn ja, wo ?
     
  9. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi, also die goldenen Eier enthalten 10 Fortschritt. Ich habe die goldenen Eier in FGI an den eingezeichneten stellen gefunden. Und das in Modus tödlich und Inf3. Es ist aber immer nur an einer der Stellen gewesen, oder auch gar nicht vorhanden. Hier kann es aber auch durchaus sein, das es noch weitere Punkte auf der Map für goldene Eier gibt, und ich sie einfach noch nicht gefunden habe.

    Da ich das Event nicht mehr ernsthaft spiele, schau ich auch nicht mehr so genau hin. Aber die Eier sind gut versteckt, und man muss im richtigen Winkel stehen um sie zu sehen.

    Hier noch mal eine Karte für FGI Inf3. Die roten sind die normalen Eier (immer vorhanden), die gelben sind die bis jetzt entdeckten möglichen Fundorte für goldene Eier (nicht immer vorhanden). Die könnten sich dann aber auf noch nicht entdeckten Positionen der Map befinden.
    [​IMG]
    .

    Gold Ei in der Mitte der Map.
    [​IMG]

    Gold Ei linke Seite.
    [​IMG]

    Gold Ei oben links
    [​IMG]

    Gold Ei rechte Seite
    [​IMG]

    Neuer Gold Ei Fundort, Danke an Saabia :)

    [​IMG]

    Gold Ei Fundorte: Verborgenes Heiligtum
    [​IMG]

    [​IMG]

    .
    Viel Glück bei suchen, und [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2019
    PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Für Feedback benutzt bitte den vorgesehenen Feedbackthread. Hier wurde entsprechend etwas gewischt, um die Übersichtlichkeit zu bewahren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. frosch1

    frosch1 Junior Experte

    Danke !!!
     
  12. Ra1dr1

    Ra1dr1 Laufenlerner

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal die beiden goldenen Eier aus der Wüste, gerade für schwächere und/oder langsamere Spieler in meinen Augen die beste Map zum Eier farmen. Ich habe weder Runspeedschuhe (nur 12% Draganstiefel) noch ausgeleveltes Runspeedpet und hab über 1600 Fortschritt/Eier mit dem Buff aus dem Bonuscode erhalten. Für Level 50-55 sollte man da mal rein schauen und testen. ;)
     
  13. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Nachdem ich jetzt mehrfach im ZW-Laboratorium vor Khaly an einer bestimmten Stelle so was verdächtig Gelbes habe aufblitzen sehen, aber dann nie etwas gefunden habe, konnte ich heute doch genau da ein Goldei finden. Es ist in dieser Bodenvertiefung, die man glaub gut erkennen kann.
    EDIT: Bild mit echtem Goldei eingefügt.
    Für alle fleißigen Q5 Kerne und Materie Farmer hier das Bild:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019

Die Seite empfehlen