Standorte "Dietrich-Kisten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dagofant gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Moin,
    mit meinem großen Waldi kenne ich schon einige beliebte Spots für Kisten z.B in der ewigen Wacht vor Sigri, jedoch hab ich mit meinem kleinen Zwerg (20) jetzt 200 Dietriche gesammelt und würde damit gerne ein paar Kisten öffnen. Doch ich habe nicht vor mit ihm unbedingt zu Leveln. Ich wäre demjenigen sehr dankbar, der mir hier ein paar Standorte von Kisten in den Regionen Wilder Wald, Slifmoor nennen könnte. Ja ich bin zu faul zu suchen :p
    LG;)

Edit: Bzw. gibt es schon einen Thread zu dem Thema im Forum, habe nichts direkt gefunden :)

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Dagofant,

jaja die Faulheit, aber wir sind mal nett zu dir :)

Hier ein Kiste in den Katakomben:

Screenshot_3.jpg

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

3. Damgam

Damgam Forenexperte

bei heredur unten ist soweit ich weiß auch manchmal eine

Lg

4. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Es gibt eigentlich auf jeder Map in die du nur Solo oder mit einer Gruppe gehen kannst eine Truhe (oder mehrere) , ausgenommen natürlich Bossräume, aber ich würde dir eher emfehlen dir die Dietriche aufzusparen, ist natürlich deine Sache .

Mfg Prinzeragon

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.