Starke Laggs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hallo,

seit ca. 14:05 gibt es auf Werian massive Laggs was das Ausführen der Skills angeht. Nur ca. jeder zweite Schuss macht Schaden beim Gegner und der Rest flutscht einfach durch.
    Das Problem besteht auch bei allen anderen Spielern (mit Gilde bei Skype gesprochen) und meine random-a4-gruppe hat sich deswegen aufgelöst, da es as Spielen unmöglich macht.

Auf dem oberen Screen sieht man wie der Präzisionsschuss die beiden Gegner trifft aber keinen Schaden verursacht und auf dem unteren Bild sieht man, dass die Wölfe noch am Anfang des CDs sind leider nicht erschienen sind (siehe Buff-Leiste).

Wir bitten um schnellstmögliche Hilfe...

LG Flummi

Fanrien gefällt dies.
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Kann ich nur bestätigen, kam gerade als wir in q3 bei Heredur waren :mad:

Und nun ist das Game unspielbar mit den Laggs, und mir fehlen nur noch 85.000 EP bis Lv 45:(

Übrigens: Ist Server Heredur

3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Is bei meinem (seeehr) langsamen Internet oft so.:mad:
    Aber unspielbar wird dann abends wenn der Server ueberlastet ist.:confused::mad:

Wenn ich dann aber mit meinem waldi auf balor zock gehts da besser.:) Liegt wohl wirklich am server und die deren Verbindung langsam ist, trifft es dann.:(

Mein Tipp:
    BP soll mal die bzw den heredur Server ausbauen, anstatt immer nur in verbugte patches zu investieren.;)

4. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

jop, kann ich auch nur zustimmen. Diese lags gibt es immer wieder im PvE sowie im PvP.
    (Server Heredur)
    lg

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Tegan hat auch Probleme, so steht es zumindest im englichen Forum
    The Tegan server was having a few issues earlier today and it went offline for approx. 20 mins. It is back up and running now. Please let us know if you experience any further issues - e.g. long log-in times, frequent/extended DCs, extreme lag, etc.
    (Server Tegan hatte einige Probleme heute früh und war offline für etwa 20 Min. Er ist wieder hochgefahren und läuft jetzt. Bitte lasst uns wissen,wenn ihr Schwierigkeiten habt, z.B. lange Log-in-Zeiten, was DC's sind weiss ich nicht (aber wenn sie häufig oder ausgedehnt auftreten auch Bescheid sagen), extreme Lags...

**Übersetzung frei Frosch** aber immer noch besser als *made by Google*

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.