Starke Magierin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ichkannesnicht gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichkannesnicht

Ichkannesnicht Laufenlerner

Hallo zusammen kennt jemand die Magierin ***? was haltet ihr von der? die ist nicht mehr normal greift alles an und wenn man sie besiegt ruft sie Marschall Feld banner? Sie ist level 16 wie kann das sein das sie so Leute kennt und ihr wirklich auch noch helfen. pfff :mad:

Fly-37 gefällt dies.
  2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Gewöhn dich dran..solche Spinner laufen hier genug rum:D

PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Kenne ich nicht aber wird gleich zensiert, namecalling nicht erlaubt und so...^^

Fly-37 gefällt dies.
  4. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

sorry aber diesen namen kenne ich nicht?

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Ichkannesnicht

richtiiiiiiig. ;)

Da es in diesem Fall nicht sonderlich positiv ist, ist es auch nicht erlaubt, Namen zu posten.
    Deswegen habe ich die Überschrift angepasst und den Namen durch Sternchen ersetzt.

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Warum likest du eigentlich alle Beiträge im Forum? xD

7. ChingChangChungChina

ChingChangChungChina Foren-Grünschnabel

Fly-37 bitte like mein kommentar

8. Ichkannesnicht

ok sry sie hat 1200 damage 5000 life und nur crit high armor! das mit 16! Deswegen kennt sie Leute ab bannerträger aufwärts?

9. Viral

Viral Ausnahmetalent

@Ichkannesnicht
    ich glaub ich weiß wen du meinst. kenne diese magierin relativ gut. mag die auch, ist eigentlich ganz nett.
    ist immer schön zu sehen, was die so anstellt. wenn lvl 45er sie natürlich farmen sollten, springen solche (banner und höher) ein.
    der char sollt auch schon etwas länger bestehen, also hat die schon ne menge spieler kennengelernt. und vllt hilft auch die gilde ab und an mal ;)
    (vorrausgesetzt, wir sprechen von der selben magierin, kannst mir den namen ya mal ingame schreiben)

10. Ichkannesnicht

Sie ist in Taken dachte da kommen nur 45er rein hmmm.schreibe dir im forum pn. sie hat letztens mich und noch ein 45er freund besiegt.

11. Viral

Viral Ausnahmetalent

ach, dann kenn ich sie. die ist eigentlich echt nett, helf der auch ab und an mal, wenn 2 lvl 45 sie farmen wollen, ist immer lustig. oder ich steh da einfach rum und schau zu ^^

12. Ichkannesnicht

zu mir ist sie nicht nett. liegt es daran wenn man kleine Farmt. das sie es nicht mag xd

13. Ichkannesnicht

Was muss man machen das sie nett ist zu einem?würde mich interessieren.weil die lässt auch nicht locker bis sie dich hat:mad:

14. Viral

Viral Ausnahmetalent

das kann ich dir gern ingame erklären ;)

15. Ichkannesnicht

Wie heißt du ingame ?

16. Viral

Viral Ausnahmetalent

guck im threat "dopr of the day" vorn paar tagen.

mods, ich glaub ihr könnt hier dicht machen, wenn @Ichkannesnicht nichts dagegen hat

17. Ichkannesnicht

japp Hauptsache Sie lässt mich in ruhe xd

im allgemein forum

Das sind über 200 Seiten woher soll ich da wissen wer du davon bist in game schreib mir ingame

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2015
  18. Salsania

Wohoo ein Triple o_O

Wenn du deinem 1. Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion Ichkannesnicht

Sag doch einfach deinen Ingamenamen, dann kannst du ja gefunden werden. ;)

LG
    Salsania

19. Ichkannesnicht

heisse ingame PsyhO19990 bin in 10min on schreib mich dann Grad an danke

habe ich und danke für den Hinweis mit bearbeiten xd

20. Salsania

Prima, dann habt ihr das ja geklärt und ich schwinge hier den Schlüssel. ;)

Weiterhin viel Spass ingame :)
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.