starker Kämpfer gesucht

Dieses Thema im Forum 'Mitspieler gesucht: PvE' wurde von Peter6500 gestartet, 19 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Hallo Leute , ich soll in der Kammer von Panoltiaco im Gebiet Nahuatlan , alle Gegner platt machen , was nur auf infernal geht . Mit Stufe 50 für mich unschaffbar
    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Wenn ich mich richtig erinner, kannst du diese Aufgabe nur alleine machen. Diese Angabe aber wie immer ohne Gewähr.:rolleyes:
     
  3. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Wie @Gunging schon richtig sagte: diese Quest musst du ganz allein bewältigen. Wozu allerdings die Aufgabe gut sein soll, ist mir schleierhaft, da man ja auch so in die Zwischenwelt gelangen kann.
     
  4. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Danke , dann muß ich die Aufgabe eben sausen lassen :-I
     
  5. murksel

    murksel Laufenlerner

    du kannst die aufgabe nicht ignorieren. der weg durch die kammer ermöglicht dir die freischaltung der gebiete in der stadt (alle q1-q10)
    der andere weg ist für die freischaltung der aussengebiete notwendig.
    schreib doch dein nick ausm spiel mal hier rein. ingame ist dir flexibler geholfen.
     
  6. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Die Höhle ist zu schaffen und muss auch gemacht werden!!!!!! siehe murksel

    Am besten du findest jemand der dir hilft irgendwo auf gnadenlos Ausrüstung mit hohem Itemlevel zu farmen und gehst dann mit dieser besseren Ausrüstung rein. Dazu benutzt man Tonikum+Arznei+rote Essenzen, oder was verfügbar ist. Auch kann man durch die Tagesaufgaben 10% Leben und Rüstung bekommen. Alles zusammen nutzen, Seelenwächter vielleicht noch, dann wird es schon.

    Alles nutzen was man hat, nicht geizen!!!!!!
     
    Rübenkrautwolf gefällt dies.
  7. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Danke für eure Tipps , aber ich sehe schwarz das zu schaffen , da ich schon nach ein zwei Schritten platt bin :eek:
     
  8. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ich hatte mir überlegt : wenn ich ich mir Prämium / 1 Monat / 10€ kaufe , werde ich da nach Ableben auch wie beim goldenen Seelenwächter an gleicher Stelle auferstehen ? Dann könnte ich mir vorstellen es zu schaffen .
     
  9. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Mit der kostenlosen Prem-Belebung wird man an den Eingang gesetzt, auf jeder map. Dabei heilt sich der Entgegner in der Höhle. Das ist also nicht hilfreich. Mächtige Seelenwächter kann man für Andermant bei einem Händler in jeder Stadt kaufen. Das ist dann etwas günstiger als die 120 Ander pro Belebung.
    Andermant bekommt man als Questbelohnung oder aus Dietrichtruhen.
    Beim kommenden Essenzwüstenevent kann man einige Seelenwächter mit Draken kaufen.

    Du musst auch die Höhle nicht jetzt gleich machen, man kann die auch mit lvl70 oder auch lvl100 machen. Die skaliert immer mit, +20 zu deinem Charakterlevel.
     
  10. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Danke für die Antwort , bin nur etwas irritiert von einer kostenlosen Premium Belebung . Wie meinst du das ?
     
  11. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ich denke mal damit sind die "kostenlosen "Premium Tage,Wochen,Monate oder Jahre gemeint die man sich Im Weihnachts Event am der Tanne holen konnte wenn man denn genug Scherben hatte und das Glück hatte bis zur Baum zu kommen.
    Wer das jetzt liest und dem das nichts sagt , Pech gehabt. Das Ding habt sich unser Beteriber ausgedacht und nicht wir die hier nur spielen.
     
  12. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Ja da denkste falsch...damit
    ist ganz offensichtlich gemeint, dass man sich mit Premium, ganz egal ob gekauft oder "erspielt", auf der map gratis wiederbeleben kann (und dann wieder am Eingang steht) ohne dafür Andermant zu zahlen (was allerdings mitnichten auf jeder map funktioniert, auf Bossmaps z.B. nicht).
     
    Rübenkrautwolf gefällt dies.
  13. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Danke Leute , dann bleibt mir eigentlich nur eine Möglichkeit - jede Menge Seelenwächter zu sammeln und es so zu versuchen.
     
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Lass dich doch nicht verrückt machen ---> denn die Kammer von Panoltiaco kann man gut schaffen:

    Du brauchst nur genug rote Essenzen und Geduld.

    Wähle immer nur 1 Gegner, ziehe/locke ihn aus dem Pulk und kille ihn, bis du alle bis auf den Boss_Gegner tot hast,... für Bossi brauchst du dann aber ein Weilchen mit rennen, springen und auch sterben, aber wenn du flexibel bist und ein wenig Andermant übrig hast, geht das.

    Ich habe es mit einem Magier recht gut geschafft,... wenn auch mit Blessuren ;)

    Du schaffst das :)

    Nachtrag:
    Man sollte aber auch wissen, das die Kammer von Panoltiaco nur wichtig ist für die Zwischenwellten, denn Cardhun und seine Gebiete kann man auch ohne spielen, also geht die Kammer auch später noch (so lange, wie nicht wieder einer an der Spiel-Mechanik gefummelt hat) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2024
    Rübenkrautwolf gefällt dies.
  15. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Wunderbar erklärt, @ChantillyRose ! Doch die Tipps von @Axtkampf finde ich sehr hilfreich. Daran müsste ich denken, wenn ich mit meinen kleinen Zwergen mal versuche, diese ominöse Kammer zu besuchen. :D
     
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Dame sein immer an vorderster Front mit hilfreichen Ratschlägen, merci :)
    (ich habe die von Axtkampf nicht in Frage gestellt) ;)