Starker Magier sucht neue Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Egon gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon

Egon Meister eines Forums

Aufgrund von steigender Inaktivität in meiner (noch) aktuellen Gilde bin ich auf der Suche nach einer neuen starken Gemeinschaft.

Mein Char ist auf dem Server Heredur angesiedelt, welchen ich aktiv seit August 2012 spiele.

Ich bin ein Level 50 Zirkelmagier ( Mainchar ) mit dem Ingame-Namen Mactans und bin Jahrgang 83. :confused:

Meine Onlinezeiten sind in der Woche meist abends und am Wochenende auch schon mal früher, da ich neben Dragensang auch noch Arbeiten muss und das Reallife auch nicht zu kurz kommen soll.
    Ich spiele sowohl PVP ( Rang Bannerträger ) als auch PVE und bin vom Typ her Farmer, ich muss einfach alles aufheben was auf dem Boden so liegen bleibt. Speedfarmen liegt mir nicht so aufgrund meiner Sammelwut. Alle Zwischenwelten sind abgeschlossen – außer natürlich die Errungenschaften.

TS3 und Skype ist nicht vorhanden und ist auch nicht gewünscht!!! :p Ich bevorzuge den Gildenchat. :)

Ansonsten erwarte ich von meiner neuen Gilde, das alle freundlich und hilfsbereit miteinander umgehen. Wenn mich jemand nach einem Run fragt und ich nicht gerade anderweitig beschäftigt bin, helfe ich gerne aus. Ich suche eine Gilde die hauptsächlich aus Level 50 Chars besteht und keine Low-Level Gilde oder neu gegründete Gilden sowie 2.Char-Gilden. Es muss vor allen dingen eine aktive Gilde sein, in der auch Gildenruns möglich sind ( gerade bei Events ) und man nicht auf Random-Spieler angewiesen ist, denn da weiß man nie was einen für Leute erwarten – habe da schon die tollsten Dinge erlebt. :rolleyes:

Ach ja und es sollten alle Gildenmitglieder über 18 Jahre alt sein, ich möchte in keinen Kindergarten!!! :eek:

So ich denke ich habe genug geschrieben und wem das noch nicht reicht, hier noch meine aktuellen Werte ...

MfG Mac

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Egon ,

willkommen in der Gildensuche:).
    Bei so einer ausführlichen Vorstellung sollte es ein Kinderspiel werden eine passende Gilde zu finden.
    Schau dich doch auch in der Gildenvorstellung um, vielleicht ist da genau "die" Gilde dabei.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo @Egon,

dein Anforderungsprofil würde ganz gut zu uns passen. Wir nutzen zwar auch Skype und TS, haben aber auch einen sehr aktiven Gildenchat und noch den ein- oder anderen TS-verweigerer, der eben im Chat dann umso gesprächiger ist :D
    Wir haben auch ein externes Forum, dass viel genutzt wird (ist aber ebenfalls nur ein freiwilliger Zusatz).
    Ich könnte mir vorstellen, dass du ganz gut zu uns passen könntest.
    Unsere Vorstellung findest du in meiner Signatur.
    Bei Interesse würde ich mich freuen von dir zu hören.

Beste Grüße
    Rorag

Siiane gefällt dies.
  4. Egon

Egon Meister eines Forums

So ich habe eine neue Gilde und das hier kann geschlossen werden. :D

MfG Mac

5. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Egon ,

dann knipsen wir mal das Licht aus und schwingen den Schlüssel;)

Viel Spaß in deiner neuen Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.