Start-Paket für spannenderes Testen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Moin, gucke gerade mal wieder seit ein paar Wochen im Forum rein und entdecke diesen guten Vorschlag! Bislang wollten alle immer nur 45er Chars, was ich nicht gut fände, aber ein Starterpack fände ich doch sehr gut! Ich stelle mir darunter aber weniger ein Startlevel oder viele Items vor, sondern eher eine Zusammenstellung wie folgende: 1x legendäres Item 999x lila Essis 5x mächtiger Seelenwächter 5x Amphorenschlüssel 20x Sphärenscherben Das sind Dinge, die einem helfen sollten einige Events ganz gut anzutesten, dennoch sind es Dinge, die man sich auf einem Live-Server schnell erfarmen kann. Natürlich kann man diese Dinge auch gut noch abändern, aber ich halte sie für eine ganz passable Mischung zwischen den Extremen. Wie gesagt, wir 45er können uns solche Items bzw das Ander dafür schnell in den ZW zusammenfarmen, aber auf dem TS ist es nunmal nicht so leicht, sodass man damit ganz gut durchstarten könnte, bis man von den Events die ersten Essis, Items, ... bekommt.

Sogarius gefällt dies.
  2. Magier2303

Magier2303 Nachwuchs-Autor

Ich fände es auch sehr viel besser wenn man einen 45er char geschenkt kriegt. (Wie bei den mit Stable am ende fürs Skillsytem) Jeder, wirklich jeder brauch zeit für seinen richtigen char aufn Liveserver. Und deswegen wäre es besser wenn man einen char geschenkt kriegt. Der server ist ja zum testen. Aber manche können manches gar nicht testen mit einen lvl 10ner unso. Und die haben vlt auch keine Zeit einen hochzufarmen. :/ finde es schon blöd :( Was ist wenn Lor Tac kommt.? Also wenn ch so mich aufn Testi umsehe. Ich sehe nicht soviele lvl 45 :(

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.