*** startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Das *** programm startet bei mir nicht es kommt immer die meldung dso.exe funktioniert nicht mehr auch wenn ich es als administrator starte.
    Kann mir jemand helfen?

Mfg Jogele

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo johannes154

Das ist ein Fremdprogramm, wir können dir dabei nicht helfen. Startet das Spiel ansonsten ohne Probleme?

Fremdprogramme, die ins Spielgeschehen eingreifen sind übrigens nicht erlaubt! Damit andere User dies nicht nachahmen, wurde der Name entsprechend editiert.

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja wir können den te ja an den support verweisen, evtl wird er dann gleich überprüft und gebannt :D

Waldschaum gefällt dies.
  4. TZone

TZone Boardveteran

Soweit mir bekannt funktioniert dieses Programm nur mit dem Client; auch scheint es BP trotz Verbotes zu tolerieren. Das Thema wurde auch schon mehrfach im Forum behandelt.

5. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Es stimmt nur mit dem client.
    Der thread kann geschlossen oder gelöscht werden oder was auch immer

Mfg Jogele

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Erwischt :D

7. Evarra

Evarra Guest

Hallo johannes154

dann wird hier mal geschlossen :)

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.