Ankündigung Statement zur CE / Release 245

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Myantha gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    mit der nächsten Release, Version 246, wollen wir einige Probleme beheben, die sich negativ auf euer Spielerlebnis in Drakensang Online auswirken.

    Die Version enthält Fehlerkorrekturen für Fertigkeiten und Talente, die nicht richtig funktionieren, Drop-Anpassungen, Korrekturen für Quests und fehlende Rezepte und viele andere Korrekturen und Verbesserungen, die zur Verbesserung des Spiels notwendig sind.

    Während viele dieser Probleme bereits behoben wurden, brauchen wir noch mehr Zeit, um so viel wie möglich zu beheben, besonders für die komplizierten Probleme.

    Denn was wir nicht wollen, ist, das neue Jahr mit einer weiteren überstürzten Veröffentlichung zu beginnen: Daher streben wir eine Veröffentlichung in der letzten Januarwoche an.

    Eine detaillierte Liste aller Korrekturen und Änderungen wird zur Verfügung gestellt, sobald sie von unserer QA-Abteilung bestätigt wurden und die Veröffentlichung geplant ist.

    Wir möchten uns hiermit für all die Fehlerberichte und Rückmeldungen bedanken, die ihr uns zur Verfügung gestellt habt und die uns geholfen haben, den Ruhm von DSO zurückzubringen!

    Bleibt gesund und tapfer,

    Euer Drakensang Online Team

    P.S. Wir arbeiten an einem Hotfix für die fehlerhafte Quest im Aufstand der Raketenbauer Event und planen, das Event zu verlängern, weitere Infos folgen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen