Stats der restlichen zwei Teile des Kaufsets "Drachenschmerz" ein Gehemnis?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dracanier gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Beim Eventhändler wird ja diesesmal ein Teil des Kaufsets "Drachenschmerz" für nicht gerade wenige Draken angeboten.

Ich denke mal dabei geht es nicht nur mir so, bevor ich etwas kaufe, würde ich doch gerne wissen, was ich damit erwerbe und wann ich es vollständig erwerben kann.

Wenn man vom gesamten Set ausgeht (und nur so is es sinnvoll) weiss ich in diesem Falle nicht was ich erwerbe (die Stats der der anderen beiden Teile sind mir nicht bekannt). Und wann ich es vervollständigen könnte (also in welchem Zeitrahmen die restlichen zwei Teile verfügbar werden), weiss ich in dem Falle genausowenig.

Liebe Mods, es wäre sehr nett wenn ihr diese fehlenden Informationen noch bekannt geben könntet, denn so wie es jetzt angeboten wird macht ein Kaufangebot leider keinen Sinn.

2. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Die restlichen Teile des Sets sind noch implantiert / noch gar nicht erfunden btw höchstens theoretisch schon ausgedacht ...
    Da musst du dich noch ein wenig gedulden aber ich denke es kommt aller 2 monate ( also jeden nächsten Eventhändler) ein neues Teil raus
    Genaueres können dir die Mods übrigens nur kurz vor sagen bringt also zu 95% nichts hier zu fragen :p

3. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Danke für die Antwort, ARMITEL :)

Daß es so abläuft kenne ich hier auch aus Erfahrung. Stichwort "Finsterherzbruchstück". ;)

Nur finde ich diese Praxis doch ein wenig "zweifelhaft" und bin der Meinung, daß daran einmal etwas geändert werden sollte, vor allem da es sich in dem Falle um nicht gerade wenige Draken handelt.

4. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Hab die im Englischem Forum gefunden ;)
    Gibt keine Garantie auf Richtigkeit aber wenn die anderen Werte so aussehen werd ich mir nur den Ring kaufen....

(Ich glaub das sind aber die Werte für Waldis/ DKs oder so)

Dracanier, Kaldared und Beaztmode gefällt dies.
  5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

die werte sind aber für alle gleich also egal

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.