Status-Anzeige vom Char

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Man sollte den Status seines Chars auswählen können und beschreiben. Damit meine ich z.B das ich "away" auswähle und ein text von paar Zeilen schreiben kann wie "10 min afk" oder "17:30 back". Für die Leute die mich an flüstern, sollte die Nachricht automatisch zurück geflüstert werden. Ich fände das ein super feature und würde gern wissen ob ihr das auch als gut befidnet? Habe oft das problem das ich "Online" bin aber grad koche, in der Zeit flüstern mich mehre an die grad on kamen, weil in der Gilde sagte ich bescheid. Aber es gibt auch welche die nicht in der Gilde sind usw. Naja ich glaube jeder kennt die probs. Was haltet ihr davon?

-Aporie- gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Keine so schlechte Idee, geht ja auch ein klein wenig in diese Richtung. Dafür. ;)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.