steine nicht umgetauscht

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von -Longandi- gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    hi,
    hab in meinem level 50 zwerg 2 weiße felder.
    einmal Edelstein der Erkenntnis ..............zu Rune der Erkenntnis (Verbessert).....fand nicht statt.
    Juwel der Verjüngung (Gewöhnlich) zu Rune der Regeneration (Verbessert) ; Strahlender Amethyst
    Juwel der Verjüngung (Verbessert) zu Rune der Regeneration (Magisch) ; Perfekter Amethyst
    Juwel der Verjüngung (Magisch) zu Rune der Regeneration (Außergewöhnlich) ; Heiliger Amethyst

    welchen ich habe ist nicht zu sehn, da feld weiß und keine beschreibung.
    preis bei verkauf wäre 67 30 72

    wenn ich versuche sie an zu legen kommt fehlermeldung mit einfärbung nicht möglich.
    mfg
     
  2. Peredes

    Peredes Meister eines Forums

    behalt die Blos leg sie inne Kiste und warte nen Hotfix ab ,das Prob haben glaube ich fast alle hier !!
     
  3. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-Longandi-

    Wende Dich mit Deinem Problem bitte an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

    Unseres Wissens besteht das Problem ausschließlich bei den oben aufgezählten Gegenständen, da diese fälschlicherweise nach der Umwandlung noch kurzzeitig erhältlich waren. Darüber hinaus ist uns kein weiteres Problem bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mondstein is das selbe weises feld nicht nutzbar
     
    Sh1tmaster gefällt dies.

Die Seite empfehlen