Stella59 suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stella59 gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella59

stella59 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin ein lockere Spielerin (57 Jahre), die nur zur Entspannung spielt.
    Ingame-name: Stella59, ich spiele PVE auf Heredur. und habe inzwischen Level 29 erreicht.
    Allerdings habe ich bei einigen Bossgegnern kein Chance und gehe davon aus, dass die nur in einer Gruppe zu schaffen sind. Daher sollte ich wohl einer Gilde beitreten.

Ich bin im Spiel bei Kämpfen nicht sehr "gesprächig" im Chat, das bekomme ich gleichzeitig einfach nicht auf die Reihe. :). Dazwischen aber sehr gerne.
    Ich bin meistens am Abend online. Ich habe kein Skype.

Ich wünsche mir und biete die Mithilfe in Gruppen zur Erledigung schwieriger Aufgaben.

Es wäre wirklich super, wenn mich eine Gilde einladen würde.

Bis bald und viel Spaß bei Drakensang online.

troll1009 und Fly-37 gefällt dies.
  2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Hallo Stella59,
    deine "Bewerbung" hier gefällt uns gut und wenn du möchtest schreibe ich dich später gerne ingame an. Wir sind eine kleine Gilde mit Spielern von 20 Jahren bis 60+, zwischen L20 bis L50, spielen zu unterschiedlichen Zeiten, besitzen weder Skype noch TS und spielen, so wie es uns Spaß macht, ohne Stress.

Leena.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo stella59,

willkommen im Forum. :)
    Da hast du ja schon alles gut verpackt, was Gilden denn gern so wissen möchten und die ersten stehen schon in den Startlöchern.
    Aktiv kannst du dich hier einmal umschauen, um zu sehen was vielleicht zu dir passt.

Viel Erfolg bei deiner Gildensuche. :)

LG
    Salsania

4. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Huhu....;)
    Bei der Gildensuche gilt der Satz ...Augen auf beim Eierkauf......:D:D
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.