Stellt Euch vor .... es gibt eine richtige fette Überraschung .... !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jahiro gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Was wäre das für Euch ? Was müsste BP machen um Euch so richtig von den Socken zu hauen ?

PS: Geht hier nicht um Realismus - das wäre viel zu deprimierend :p

2. Aemon

Aemon Stammspieler

einen patch mit brauchbaren änderungen

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sinnvolle Bugfixes und Contenterweiterungen, die langzeit Spielspaß garantieren

darg. gefällt dies.
  4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Jahiro

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben. Passt nicht wirklich in die Kreative Ecke, hier könnt Ihr in aller Ruhe eure "Vorstellung" mitteilen.

LG Xebii

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich kann mir nicht vorstellen, das mich BP noch positiv überraschen kann.
    Weiß aber wie mich BP mal sehr positiv überrascht hat (ich sag nur Element-Essenzen).

6. Doppelschmerz

Doppelschmerz Laufenlerner

Wäre ja total SciFi, wenn es einen Fußball zu gewinnen gäbe :)

Wenn sie es schaffen sollten, die 2 Jahre alten Fehler endlich mal zu finden und zu fixen, aber ohne wieder neue Fehler zu implementieren.... Zu viel verlangt, aber träumen kann man ja mal...

Der ultimative Hammer wäre, wenn sie morgen Bescheid geben würden, dass sie in 2 Monaten den Laden dicht machen, eine echte Befreiung für viele Spieler und ein Tritt für die Realitätsflüchtlinge !

frogg1952 gefällt dies.
  7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich machs da mal so einfach wie möglich....nen vernünftigen Login Bonus würde mich echt aus den Socken hauen:eek::D
    (sollte auch für die indischen Kollegen,hust,kein Problem sein)
    HighFive

Saabia und Fanrien gefällt dies.
  8. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

"Etwas", Aufgaben, Langzeit Event oder sonstiges, wo es keine Möglichkeit gibt, sich mit Geld schneller ans Ziel payen zu können.

Etwas, was mehr Strategie und Taktik erfordert, so dass Payer und No Payer dieselbe Chance haben, um es erfolgreich ab zu schließen, unabhängig von der stärke seines Chars.

D.h. ein frischer Level 45er hat genau die selbe Chancen wie ein High Pay Char, da es nur auf die Strategie und Taktik drauf ankommt.

Die Rede kann von einem Event, neue Quests, Gebiet/Level Erweiterung oder sonstiges sein, geht ums Prinzip :)

Bevor ihr anfängt, dass ohne Payer DSO nicht existieren würde, das ist mir bewusst, nur finde ich, es sollte auch mal "einen Anlass" geben, wo es nicht aufs Geldbeutel oder Spielzeit und Char ankommt, sondern sein können zu zeigen :)

Nach so etwas sehne ich mich schon seit langem :D

Daaniel2 gefällt dies.
  9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Wenn ein geblockter Angriff seinen Namen alle Ehre machen würde und nicht so sinnlos wie jetzt ist.

10. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

wenn se mich endlich zum bannerträger befördern würden:cool:

xEthnic gefällt dies.
  11. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Andermantdrops bei Low-Level Gegnern und Andermant Garantie(bei den alten Bossen) wieder einzuführen.

Saabia gefällt dies.
  12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.