Stellungnahme des Modteams

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

ich weiß ja wie gerne ihr (nein, nicht alle natürlich) auf uns Mods herumhackt, das was wir tun schlecht findet und was wir veröffentlichen teilweise euren Unmut erregt.
    Das ist für mich und mein Team auch absolut in Ordnung. Wir können damit leben nicht everybodys Darlings zu sein und wissen, daß es zum Job gehört auch mal unschöne Dinge bekannt zu geben.

Was mich aber inzwischen wirklich nervt ist, daß es ein paar unter euch gibt, die bei jeder negativen Bekanntmachung das Team angehen, als wollten wir euch persönlich etwas Schlechtes und das dann auch noch mit Absicht.

Weder Katbac noch ich oder jemand anderes aus dem Team haben eine negative Grundhaltung gegenüber der Community. Falls ihr es immer noch nicht begriffen habt. Wir sind Teil von ihr. Der einzige Unterschied besteht darin, daß wir uns irgendwann mal entschieden haben Sprachrohr dieser Community zu BigPoint zu sein und damit selbstverständlich auch Sprachrohr von BigPoint zu euch.

Und bei aller Emotionalität die in den letzten Tagen hier aufgeploppt ist, die auch Verständlich ist, die im Übrigen auch bei uns Mods vorhanden ist, frage ich mich, warum ein paar von euch meinen es sein ein adäquater Weg wenn ihr uns persönlich beschimpft. Über das Thema sauer zu sein ist völlig ok. Aber auf mein Team sauer zu sein nicht. Oder gehen die VW-Fahrer unter euch in die Werkstatt und schreien dort die Mechaniker an?

Langsam reicht es mir wirklich, daß ein paar von euch immer wieder Stunk machen, die Stimmung im Forum vermiesen und versuchen das Team hier schlecht zu machen.
    Wir machen unseren Job. Wir tun ihn verdammt gern trotz all der Widrigkeiten. Und wir tun ihn FÜR EUCH!

Ihr glaubt es mir eh nicht, aber das ganze Team arbeitet von früh bis spät um BigPoint Informationen zu liefern über die Buguser. Um gemeinsam eine Lösung zu finden. FÜR EUCH!
    Und wir arbeiten auch um euch alle Neuigkeiten die wir bekommen so schnell wie möglich an euch weiter zu geben.

Ich mache den Job nun schon 5 Jahre also weiß ich gut, daß es so eine Situation wie im Moment noch nie gab. Aber trotzdem versuche ich an der Lösung mitzuhelfen und motze nicht nur sinnfrei herum.

Ihr habt doch gelesen, daß immer noch nach einer Lösung gesucht wird. Wir und BigPoint haben die Flinte noch nicht ins Korn geworfen, also sehen wir, was passieren wird.
    Bis dahin meine Bitte….. Äußert euren Unmut gerne. Aber tut dies nicht in dem ihr mein Team beleidigt. Die Jungs und Mädels machen einen super Job.

Eure Emys <- Ein Weibchen, weil das ja immer noch nicht alle begriffen haben

inliner999, eelawa, smulp777 und 35 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.