Stellungnahme zur Stellungnahme des Modteams

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mr.mxyzptlk gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

naja wie viel das Feedback der Comm. in den Foren nun tatsächlich dazu beigetragen hat, dass sie zumindest noch mal an einer Massnahme rumstudieren, wage ich nicht zu beziffern - aber egal: hauptsache sie tun es und so oder so: man sollte immer für die Sache an die man glaubt einstehen solange es nicht gänzlich aussichtslos ist! :) Aber schön zu sehen, dass grosse Teile der Comm. auch mal so bisschen an einem Strang ziehen können wenn notwendig.

undnun gefällt dies.
  2. z-Feronia-z

Ok :) Ironie hab ich wirklich nciht so ganz verstanden (trotz der Illuminaten-Bemerkung:rolleyes:)

Gomme gefällt dies.
  3. undnun

undnun Forenanwärter

Im Forum kann man auch mit bei der Abstimmung machen, wo es um ein zurücksetzen der Server geht. Vielleicht sollte man noch was erstellen, wo man im Forum darüber abstimmen kann, ob man z.B. für oder gegen das Bannen von Bugusern ist, ohne sich dabei von Emotionen und Frust leiten zu lassen. Jeder sollte erst mit abstimmen, wenn man sich der Konsequenzen und Tragweite auch bewusst ist, die so eine Entscheidung mit sich bringen würde. Zudem kann man ja vielleicht auch mit einbringen, was es für einen selbst bedeuten würde, wenn die Buguser nicht gebannt werden sollten. Ob man aufhören würde weiterhin DSO zu spielen oder nichts mehr zahlen würde etc.

4. z-Feronia-z

na dann mach noch nen entsprechende Umfrage wenn du magst ;)

undnun gefällt dies.
  5. undnun

undnun Forenanwärter

aber das wichtigste ist doch, dass man selbst mit dem Kapitel DSO abschließen kann, wenn man zuvor im Forum z.B. alles gegeben hat. Ich bin jetzt völlig ausgepauert. Ich werde sicher mindestens die nächsten drei Monate mich nicht mehr bei DSO einloggen können, da ich die letzten Tage zu viel Energie für verbraucht habe. Habe somit bestimmt mindestens mehrere Wochen bis Monate am realen Leben dazugewonnen. Und darüber bin ich jetzt echt froh :)

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  6. undnun

undnun Forenanwärter

bist witzig, aber im positiven Sinne. brauch mittlerweile enorm lange um auch nur ein satz schreiben zu können. bin außer Puste ;)

7. z-Feronia-z

Schalt mal ne Weile PC ab und tu dir was Gutes ;)

Trollinger gefällt dies.
  8. undnun

undnun Forenanwärter

hat mit dem Pc ja nichts zu tun, da kann ich super mit abschalten. Es ist dieses Forum, was mir die Energie aussaugt mitlerweile:) SChau hoffentlich nie mehr vorbei hier;), aber war trotz des ärgerlichen Vorfalls eine im nachhinein schöne Zeit mit euch gewesen.:) machs gut Ihr meißten oder auch alle.ciao ;)

9. z-Feronia-z

Wünsch dir alles Liebe und Gute und bye bye :)

undnun gefällt dies.
  10. semen470

semen470 Forenfreak

Sag niemals Nie:rolleyes:

undnun gefällt dies.
  11. z-Feronia-z

Danke fürs Kompliment, komischerweise finden mich andere Leute aber immer dann witzig, wenn ich meiner Meinung nach gar nix witziges gesagt habe :D:eek:

Darklorder gefällt dies.
  12. graz100

graz100 Forenfreak

Du bist witzig :D:p

z-Feronia-z gefällt dies.
  13. undnun

undnun Forenanwärter

naja, kommt immer darauf an, was man unter witzig versteht. Dieses wi(n)tzig kleine Wort kann so viel aussagen. Aber witzig war schon immer positiv gemeint, haben mit der Zeit nur was negatives darin vermutet und hineininterpretiert, weil andere uns dieses eine positive Wort auch noch wegnehmen wollten um uns zu ärgern und wir haben uns dadurch leider beeinflussen lassen. Sonst würde man es ja auch z.B. gleich mit lächerlich statt witzig formulieren;). Witzig löst Freude aus.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  14. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das liegt daran, das man beim lesen deiner Beiträge kein argessives Gefühlt erkennt. Sie sind mit einer Leichtigkeit umgeben. Selbst wenn du schreiben würdest: "Du bist Böse" würde es nie hart klingen, da man sich das gut vorstellen kann, beim durch lesen deines Textes, das du das mit einem lächeln geschrieben hast. Auch manch deiner Antworten haben dadurch eine gewisse "witzigkeit"!!
    Ich lese gerne deine Beitrage durch, den sie bringen ein gewisse Freunde mit, die einem das innere Gefühl gibt, nicht alles so verbissen zu sehen.
    Das soll nicht heißen, das ich/wir deine Beiträge nicht erst nehmen und sie als Witz ansehen. Sondern als eine Bereichung zu den üblichen Forumgerede!!!:)

15. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

mir wird schlecht

16. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Halt eine Schüssel drunter und reiher nicht auf den Teppich!!!!:confused:

d3lph1c gefällt dies.
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Sonst wird hier noch geschossen öhm geschlossen :p

Darklorder gefällt dies.
  18. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Engelsgleicher Wortlaut - kaum ein aggressives Gefühl erkennbar. Wenn du schreibst "reiher nicht auf den Teppich" würde es niemals hart klingen. Ich stelle mir dein Lächeln vor und denke an einen flauschigen Teppich.

Darklorder gefällt dies.
  19. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das ist gemein sich darüber lustig zu machen!!!! ich will das du gebannt wirst!!!:p:D
    Mit Kuschelweich gewaschen!!!:D
    :p:D:p:D

20. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Ey du Gutmensch ;):D

undnun gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.